Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Hallo Jasmin, mir gefällt die Collage aus verschiedenen Cliparts am Fuße der Seite sehr gut. Das Grundelement, das den Schnee darstellt, habe ich mir sofort nachgeladen, da ich es mir auch gut - blau eingefärbt - als stilisierte Welle in meinem noch zu gestaltenden Kreuzfahrtbuch vorstellen kann. Danke für die Idee!
Hallo Jasmin, mir gefällt die Collage aus verschiedenen Cliparts am Fuße der Seite sehr gut. Das Grundelement, das den Schnee darstellt, habe ich mir sofort nachgeladen, da ich es mir auch gut - blau eingefärbt - als stilisierte Welle in meinem noch zu gestaltenden Kreuzfahrtbuch vorstellen kann. Danke für die Idee!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Grundelemente wie hier der Schnee lassen sich wirklich sehr vielseitig einsetzen. Sobald man die Farbe ändert, ergibt sich gleich ein ganz anderer Effekt. Das ist eine gute Idee dieses Clipart als Welle zu verwenden.