Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Designpiraten - Last Christmas (02/21)Liebe Forenteilnehmer, Lieben Gruß Sylke
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Gruß DSL-schnell
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)DSL-schnell hat geschrieben:
Hier mein erster Versuch, ebenfalls ohne Fotoschau
Hallo DSL-Schnell,Zweigeteilt__.JPG Schönes Beispiel! War die Aufgabe leicht zu durchschauen? Sylke
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Sylke hat geschrieben:
... War die Aufgabe leicht zu durchschauen?
Keine Ahnung, ich schätze mein Weg ist ein anderer als Deiner ...Gruß DSL-schnell
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Masken habe ich auch nicht verwendet, sollte das dein Weg gewesen sein.
Sylke Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Ich bin sehr gespannt auf Sylkes "Handwerkszeug" und liefere dieses Layout zur Vorlage.
Liebe Grüße
Spica
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Ich hab mich an ein wenig Weihnachtsnachlese versucht.
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Hallo zusammen,
meine gerissenen Karten waren nur ein Beispiel, denn der Weg ist in diesem Monat das Ziel. Mögt ihr uns, sofern ihr meinen Weg durchschaut habt, eigene Anregungen zum Thema zeigen. Sylke
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)DSL-schnell hat geschrieben:
Hier mein erster Versuch, ebenfalls ohne Fotoschau
Dear DSL-schnell,Zweigeteilt__.JPG How did you make this? Kind regards
Lis Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Hello Lis Viggers,
please try it first. In the next few days we will explain the procedure. Sylke
Hello Lis Viggers,
Thank you - I will try (but a hint?)please try it first. In the next few days we will explain the procedure. Kind regards
Lis Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)I have used the contents of the software.
Sylke
I have used the contents of the software.
Thank you Kind regards
Lis
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Gruß DSL-schnell
Re: Designpiraten - Last Christmas (02/21)Keine Ahnung, ob ich auf dem richtigen Weg bin... Mir sind unterwegs Scrapbooks, Lost Places und Lagerkoller in den Sinn gekommen...
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|
||||