Nun bin ich nur gespannt, wann ich dann alle Tassen im Schrank habe

Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitIch schließe mich an, ebenfalls alles erledigt und hoffe, das meine Antworten zu der Umfrage hilfreich sind
![]() Nun bin ich nur gespannt, wann ich dann alle Tassen im Schrank habe ![]() Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare,
falls du noch jemanden brauchst würde ich auch mitmachen. Liebe Grüße Benson Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare, ich würde auch noch gerne mitmachen. Gruß Asiafan
Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare,
ich habe bis jetzt keine E-Mail erhalten, auch mein Spam-Ordner ist leer! LG Zaubermaus
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitDie Tasse ist gestaltet und bestellt. Einen Fragebogen zum Bestellvorgang habe ich nicht gefunden, wo ist der versteckt?
![]() Gruß Traumfänger Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare,
Ich möchte gerne mitmachen, bisher habe ich noch keine Email bekommen, auch der Spam Ordner ist leer Liebe grüsse Heidi Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitTraumfänger hat geschrieben:
Die Tasse ist gestaltet und bestellt. Einen Fragebogen zum Bestellvorgang habe ich nicht gefunden, wo ist der versteckt?
Da ist ein Link in der Mail von Mare![]() Gruß Traumfänger
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitMonika54 hat geschrieben:
Da ist ein Link in der Mail von Mare
Wo? ![]() Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() ![]()
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitTasse ist bestellt, wird ein Geschenk für meinen Mann als Bürotasse.
Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Viel Erfolg für deine Bachelorarbeit. Liebe Grüße
Siglinde Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitMeine Tasse ist eben angekommen - vielen Dank an Cewe
![]() ![]() Die Qualität wirkt sehr gut auf mich. LG Monika
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitMonika54 hat geschrieben:
Meine Tasse ist eben angekommen - vielen Dank an Cewe
Hallo Monika, deine Tasse sieht gut aus, sehr schön, dass du sie hier zeigst. Die Idee hatte ich auch, ich hoffe, dass die anderen Teilnehmer ihr Produkt ebenfalls zu zeigen. Meine Tasse soll morgen geliefert werden, ich fotografere sie am Montag, da ich bis Sonntagabend unterwegs bin. ![]() ![]() Die Qualität wirkt sehr gut auf mich. LG Monika LG Traumfänger
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare,
auch ich finde die Idee mit der Tasse toll und würde ebenfalls an Deiner Umfrage zur Bachelorarbeit teilnehmen. Am 31.01. wäre ich wieder aus dem Urlaub zurück und könnte erst dann mit der Gestaltung der Tasse beginnen. Wäre es trotzdem noch möglich? Gruß
Koala123
hier ist nun auch meine Tasse, toll geworden. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und den Gestaltungsmöglichkeiten. ![]() Hoffentlich trägt die Beantwortung des Fragebogens zum Gelingen deiner Bachelorarbeit bei, ich wünsche dafür alles Gute und viel Erfolg. Und danke an CEWE für die Tasse und dass diese Befragung möglich gemacht wurde. Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|