Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Beschränkungen in der CEWE-APP
cszargan
Beiträge: 16
Registriert: 11.12.2012, 14:16

Beschränkungen in der CEWE-APP

Ungelesener Beitragvon cszargan » 08.07.2014, 08:23

Liebes CEWE-Team,

in einem Test der CEWE-App Software (Stand 14.2.2014) wurde auf einige kleine Beschränkungen hingewiesen, es interessiert mich ob die immer noch gelten:

1) Größenbeschränkung der Bilder auf 6000 x 4000 Pixel; Die ist gerade bei Panoramen die sich über zwei Seiten ziehen (v.a. im Format A 4 Panorama) zuwenig.

2) Es können keine neuen Doppelseiten zwischen bereits bearbeiteten Seiten eingefügt werden. Ich arbeite oft mit den Fotobüchern als eine Art Tagebuch, wo dann nach und nach die Fotos von verschiedenen Medien (richtige Kamera, Handy, Freunde, Internet und Hand-Scans) hinzukommen, da muss dann auch immer mal eine neue Doppelseite dazwischen, wenn neue Fotos hinzukommen oder die Doppelseite nicht ausreicht.

Ich hoffe die neuen Versionen ergänzen dies noch.

Sonnige Grüße
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Beschränkungen in der CEWE-APP

Ungelesener Beitragvon Sonja » 08.07.2014, 13:20

Hallo cszargan,

Ich habe mir die von Ihnen geschilderten Themen in der aktuellen App Version noch einmal angesehen. Die Beschränkung der Bildgröße auf 6000x4000 Pixel ist nicht mehr aktuell. Ich habe ein ca. 7000x5000 Pixel großes Bild problemlos in das Projekt einfügen können.