Das diesjährige X-Mas Special sollte etwas umfangreicher werden, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei diesem Thema habe ich mich von Zuckerschnutes CEWE FOTOBÜCHERN inspirieren lassen. Die Reisen und Erlebnisse mit dem Schaf sind einfach zauberhaft und ein tolles Thema für unser X-Mas Special. Das Los hat seine Entscheidung nun getroffen ...
Gewonnen hat:
Albine
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich werde Ihnen gleich eine Mail zuschicken.
Endlich Feierabend und ich kann den Rest dieser wundervollen Geschichten lesen. Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Einfach klasse habt ihr das gemacht. Danke für die gute Unterhaltung und liebe Albine: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Ich kann mich den Worten von Hellen nur anschließen. Hatte heute viel Stress in der Arbeit und habe den Feierabend herangesehnt, denn ich wollte natürlich auch die Geschichten der anderen Teilnehmer zu Ende lesen. Ich habe mich köstlich dabei amüsiert. Und dann lese ich noch, dass ich gewonnen habe. Was für eine Freude. Danke liebe Sylke für die zweite Chance und Danke an die Glücksfee. Liebe Grüße Albine
Ich habe pitty gebeten, in meinem Namen zu schreiben:
Liebe kleine Christina: Du hast auf den Fotos eine tolle Figur gemacht. Das Foto mit dem Telefon macht mich richtig neidisch. Da ist auch so eine schöne grüne Taste drauf. Ich hätte Dich und die Taste gerne kennengelernt.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Alles Gute bis dahin wünscht Dein O-Tannenbaum.
Herzlichen Glückwunsch, Albine!
Auch ich fand diese "Tschällendsch" (O-Ton Niko) toll und habe mich gefreut, so tolle Menschenbegleiter kennengelernt zu haben.
*Die Preise gelten inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten (ggf. auch bei Filialabholung) gem. Preisliste.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.