Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Hier können Sie Ihre Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Community
Benutzeravatar Offline
Martha

250 Beiträge
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Community

Ungelesener Beitragvon Martha » 12.02.2019, 10:34

grasmuecke hat geschrieben:
Den Vorschlag von rotuma, sich von Kommentaren sperren zu lassen, halte ich für sehr zielführend. Möglicherweise ist auch eine optionale Zusatzstufe, wo nur der Buchautor die Kommentare lesen kann, zweckmäßig. So ganz hat sich mir der Nutzen der Freigabekontrolle noch nicht erschlossen - im allgemeinen werden die Kommentare so schnell gelesen, dass etwas wirklich Böses schnell gemeldet wird und wahrscheinlich nicht einma 24h online bleibt.

Ich finde diese Idee sehr gut! So weiß jeder ob der Fotobuchersteller auch wirklich an Meinungen anderer interessiert ist!
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Community

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.02.2019, 16:26

grasmuecke hat geschrieben:
Ich habe meinen Beitrag aus Versehen abgesendet. Als ich das bemerkt habe, konnte ich den Beitrag noch einmal im Bearbeitungsmodus aufmachen - in desem Zustand war er wohl nicht mehr sichtbar Jetzt sehe ich, dass der Beitrag immer noch unvollständig ist. Ich lasse das jetzt so uvollendet stehen.
Hallo grasmuecke,

das klingt sehr mysteriös. Ich hab mir das Thema notiert und prüfe unsere Forensoftware. Vielen Dank für die Erklärung
Liebe Grüße
Sylke