Es war ein Aha für mich insofern, daß ich dieses Stück gar nicht kenne! Ich weiß nicht mal, ob es auch ein Film ist! Ich habe es aber auf Anhieb beim Googeln gefunden, also nicht schwierig.
Na, jetzt bin ich baff. Mein Hinweis würde gleich mit Sternchen ersetzt. Dann sind es also doch 3 Begriffe, die zu erraten sind. Dann schreibe ich hier also nochmal meine Lösung:
Der Textinhalt stammt aus dem Film: The nightmare before Christmas, der Sagende ist Jack.
Erraten Sie die Herkunft, nennen Sie den Namen des Sagenden und nennen Sie außerdem den richtigen Titel.
Mit Herkunft meine ich, ob es sich um ein Li ed, Fi lm, Mär chen, Ge dicht oder sonstiges handelt. Der Name des Sagenden ist klar und sicherlich auch der Titel.
den entscheidenden Tipp hat Bäuerin ganz zu Anfang gegeben. Mein Text ist nicht Original, sondern leicht abgeändert und etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Die Lösung wird vermutlich nicht jeder kennen, aber es lässt sich erraten und mit dem richtigen Ansatz sicherlich auch googlen.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.