Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Wohin mit den Eierpackungen?Wohin mit den Eierpackungen?
Bunte Eier gehören für viele Familien zu Ostern einfach dazu. Sie werden bemalt, aufgehängt oder kommen auf den Frühstückstisch. Dabei werden die Eierpackungen jedoch häufig außer Acht gelassen. Mit wenigen Handgriffen können Sie jedoch daraus eine österliche Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten machen. Erfahren Sie wie es geht in diesem Beitrag. Sie benötigen: • Ein Foto in passendem Format • Kleber und Schere • Vielleicht noch Sticker oder Band als Dekoration Schritt 1: Gehen Sie sicher, dass sich in Ihrer Packung keine Eier mehr befinden, denn diese benötigen Sie für das Tutorial nicht. Wenn möglich entfernen Sie die Etiketten auf dem Deckel. Sollten Sie dabei die Packung beschädigen können, können Sie auch auf diesen Schritt verzichten. Schneiden Sie Ihr Foto zurecht, in dem Sie abmessen, welche Größe Sie benötigen. Zeichnen Sie die Maße auf Ihr Foto und schneiden Sie es anschließend aus. Kleben Sie Ihr Foto auf dem Deckel der Packung fest. Dafür können Sie doppelseitiges Klebeband oder auch Flüssigkleber verwenden. Letzteres sollten Sie jedoch ausreichend trocknen lassen. Dieser Teil ist optional, macht jedoch besonders Freude, wenn Sie die Packung als Geschenk nutzen. Wenn Sie möchten, können Sie ebenfalls ein weiteres Bild auf die Innenseite des Deckels kleben. Auch Nachrichten und Grüße können Sie hier gut platzieren. Nun können Sie Ihre Packung dekorieren. In einigen Bastelläden finden Sie thematisch passende Sticker oder Dekobänder. Werden Sie kreativ und nutzen Sie unscheinbare Verpackungen für Ihre Ostergeschenke :) Zuletzt als neu markiert von Ideenkiste am 04.04.2014, 10:16. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.
