Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Ich neige ja eher zur Unordnung - nach dem Motto "das Genie beherrscht das Chaos". Aber bei dem Kabel-Wirrwar in Asien (hier ein Beispiel aus Kambodscha) nützt auch kein Genie. Da wird einfach abgeschnitten und ein neues Kabel verlegt.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Aber Kambodschaner können auch anders: Ganz ordentlich stehen da die Schuhe
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Monika54 hat geschrieben:
Ich neige ja eher zur Unordnung - nach dem Motto "das Genie beherrscht das Chaos". Aber bei dem Kabel-Wirrwar in Asien (hier ein Beispiel aus Kambodscha) nützt auch kein Genie. Da wird einfach abgeschnitten und ein neues Kabel verlegt.
Sowas gibt es in der europäischen EDV auch - da nennt man das „strukturierte Verkabelung“ Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Erdgeschoss: Hintern nach links,
Obergeschoss: Hintern nach rechts. Zwischengeschoss: noch unentschlossen ... Liebe Grüße
Spica Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Und noch einmal ganz ordentlich: Weinanbau in der Gegend von La Geria, Lanzarote:
Liebe Grüße
Spica
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Der Gegensatz zu okulars Stadträdern findet man E-Scootern häufig im Gebüsch....
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025... oder sie werden nach der Ankunft dort hinterlassen, wo sie beispielsweise die Zufahrt zum Sportplatz versperren.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Auf dem Bahnhofsplatz werden sie vermutlich eher gestartet, hier stehen sie auf jeden Fall einigermaßen geordnet auf dem dafür vorgesehenen Platz.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Lost place - oder die Natur gewinnt!
So siehts aus, wenn eine Erbengemeinschaft zu gierig ist oder sich nicht einigen kann.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Am Fahrradständer auf dem Bahnhofsvorplatz sieht es heute auch sehr ordentlich aus.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Liebe Grüße
Siglinde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.




