Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Foren-Treffen in WienWer hätte Lust auf ein Treffen in Wien? Oldnat und Grasmuecke sind sicherlich dabei, aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier noch ein paar aus Wien und Umgebung, Ausländer sind auch willkommen
Gesprächsthema wären: Oldnat mit seinen Rechtschreibproblemen, Oldnat mit seinem geliebten Raster, Oldnat mit paste/copy, Oldnat zum Lästern, Oldnat um neues Lästerthema zu finden, Grasmuecke und mir fallen sicherlich auch noch Themen ein. |xy Teilnahmebedingung: ein Fotobuch zum Betrachten. Bitte hier melden wer Interesse hat, Details folgen dann noch. --------------------------------------------------- Re: Foren-Treffen in WienHallo Leonie, Danke für die Anregung. Ich bin mit meinem Marionetten-Theater bis Ende März 2015 fest in Krefeld gebunden. Christel
Re: Foren-Treffen in WienDu kannst ja Helmut vorbeischicken |8-)
---------------------------------------------------
Re: Foren-Treffen in WienVon Nürnberg nach Wien sind es 500 km.
Das geht nicht mal so am Nachmittag. Für welchen Monat würdet Ihr denn das Treffen planen ? Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Foren-Treffen in WienEs ist zwar ein Pleonasmus - oder sowas ähnliches, aber trotzdem: Ja klar, ich bin dabei - mit mindestens einem Fotobuch; und meinem Rechtschreib-Duden :-)
Re: Foren-Treffen in Wiengrasmuecke hat geschrieben: ...und meinem Rechtschreib-Duden :-)
Hi, hi ..ja, ich kann mir nichts Schöneres (jetzt aber groß?) vorstellen, als ein Wochenende in Wien mit herrlichem Ausblick auf Duden und Rechtschreibfehler :-) Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Foren-Treffen in WienNun wenns die Zeit erlaubt, wäre ich auch dabei. Immerhin bin ich gelernter Wiener, auch wenn ich jetzt schon seit Jahren bei den Gscherdn wohn'. Macht mich das jetzt zu einem Ausländer??
Hollo Re: Foren-Treffen in WienUnd ich bringe meine Freundin mit... sie ist Italienerin und heißt Lucy aus der Familie Marocchi. |:twisted: :mrgreen:
LG Old Nat, der Dino
Re: Foren-Treffen in WienAls Auslands-Wienerin würde ich schrecklich gerne mitmachen, aber leider habe ich mich ca. 800 km von Wien entfernt niedergelassen, das erschwert die ganze Sache sehr!
Doch die teilweise sehr lustigen Wortwechsel zwischen den div. Forenteilnehmern verfolge ich mit Vergnügen, bitte weiter so! LG Zaubermaus
Re: Foren-Treffen in WienHallo Zaubermaus.
hat geschrieben: Doch die teilweise sehr lustigen Wortwechsel zwischen den div. Forenteilnehmern verfolge ich mit Vergnügen, bitte weiter so!
Dazu sind Sie herzlich eingeladen |:DSylke Re: Foren-Treffen in WienHollo hat geschrieben: Nun wenns die Zeit erlaubt, wäre ich auch dabei. Immerhin bin ich gelernter Wiener, auch wenn ich jetzt schon seit Jahren bei den Gscherdn wohn'. Macht mich das jetzt zu einem Ausländer??
Die Gscherdn nennen doch Wiener Gscherdn |xy Bin ja selbst noch Ausländerin, aber jetzt a Zuagraste Gscherde |xyHollo --------------------------------------------------- Re: Foren-Treffen in WienRotuma hat geschrieben:
Die Gscherdn nennen doch Wiener Gscherdn |xy Bin ja selbst noch Ausländerin, aber jetzt a Zuagraste Gscherde |xy
Na, das wird ja immer komplizierter. Selbst die Suchmaschinen sind einigermaßen ratlos :roll:Re: Foren-Treffen in WienDafür kenne ich nicht Kohl mit Pinkel und was es da oben noch so gibt. Und wie war das noch mit dem Millionengrab? |xy
--------------------------------------------------- Re: Foren-Treffen in WienIch wäre auch gern dabei. Aber von hier aus sind es ca. 8 Stunden Autofahrt - wer will sich heute in Deutschland auf Zug oder Flugzeug verlassen? |xy
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.







