Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CEWE Indoor-Ausstellung der Kulturellen BildungCEWE Indoor-Ausstellung der Kulturellen Bildung
Die Deichtorhallen Hamburg zeigen in Kooperation mit CEWE die Ergebnisse zweier Workshops der Kulturellen Bildung „Elbphilharmonie Revisited in Pictures“ und „Shifting Boundaries: Die unbequeme Stadt“ vom 22. April bis 21. Mai 2017 im Ausstellungsgang vor den Workshopräumen der Kulturellen Bildung in der Halle für aktuelle Kunst. Die Ausstellung startet im Rahmen der Langen Nacht der Museen am 22. April.
Der Workshop fand im Rahmen des Klub der Künste der Deichtorhallen Hamburg statt. Der Klub der Künste ist ein Format für 16 bis 26-jährige junge Erwachsene zur Unterstützung und Orientierung bei der Berufsfindung im künstlerischen und kreativen Bereich. Es werden Kurse, Workshops, Vorträge, Diskussionsrunden und Ausstellungsbesuche angeboten, die einen Austausch mit Künstlern, Fotografen und Kunsthistorikern ermöglichen.
Weitere Informationen zum Workshop-Programm der Deichtorhallen Hamburg: http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=35 Re: CEWE Indoor-Ausstellung der Kulturellen BildungLange Nacht der Museen
Olympus Light Painting und Portrait Shooting mit Erinnerungsbild von CEWE Sa, 22.04.2017, 18 – 2 Uhr Foyer der Halle für aktuelle Kunst Anlässlich der Nacht der Museen entstehen faszinierende Lichtbildmalereien im Dunkeln im Light Painting Studio von Olympus und professionelle Portraits-Fotos. Die Ergebnisse können dank CEWE als Fotoausdruck zur Erinnerung mit auf den Weg genommen werden. Licht spielt in der Fotografie eine große Rolle. Beim Light Painting wird das Licht selbst zum Gegenstand der Abbildung. Dabei entsteht eine kreative und überraschende Szenerie. Erleben Sie die Entstehung der Lichtkunstwerke vor Ort, sehen Sie die Lichtkünstler in Aktion und werden Sie selbst Teil des Kunstwerkes. Ihr Bild bekommen Sie von CEWE als Erinnerung an die Nacht der Museen mit auf den Weg. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.
