Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! aus Fotoschau Bilder löschenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 050004 Handelspartner: Saturn Beschreibung: Ich möchte die CEWE Fotoschau zur Vorauswahl der Bilder für das Fotobuch benutzen. Wenn ich aus einem Ordner das Bild lösche, verschwindet die gesamte Voranzeige. Ich muss dann über den Verzeichnisbaum den Ordner wieder aufrufen und mich wieder vor vorne durch die bereits gesichteten Bilder "quälen". Ist irgend etwas falsch eigestellt (Windows 8), oder ist das Programm dafür nicht geeignet/vorgesehen? Vielen Dank im Voraus! Petra Systembeschreibung: Toshiba Satellite ProC870-1EV i5 Prozessor, 8 GB RAM, 750 G HD, alles sehr neu und nur fürs Fotobuch angeschafft! Re: aus Fotoschau Bilder löschenHallo Petra58,
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Leider ist es bisher so, dass nach dem Löschen eines Bildes die Vorschau schwarz wird und man über den Verzeichnisbaum, das nächste Bild oder den Ordner neu anwählen muss. Ich habe dieses Problem an die Kollegen weiter gegeben. In weiteren Gespräche wird sich ergeben, in welcher Form wir Ihnen in einer künftigigen Softwareversion dieses Arbeiten erleichtern können. Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.

