Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fehlermedung beim SendenIch hab Mein Fotobuch erstellt mit Bildern aus 50 Jahren,vollgepackt mit ca.700 Bildern auf 90 Seiten , konnte es nicht aber nicht senden. Die Telefonnummer von Cewe funktioniert nie!Auf Emailanfragen keine Antwort! bis ich dann auf den Chat gestoßen bin und bekam dann auch prompt Hilfe,halt mit dem Ergebnis,daß ich alles auf CD gebrannt und per Eilbrief geschickt hab.Leider bin ich bei CEWE vom Pech verfolgt und auch diese CD war zunächst unauffindbar.Gut ,nun ist Sie aufgetaucht,aber mein Buch hat dadurch wohl seinen Termin verpaßt!Wer weiß Hilfe für mein Nächstes Buch?
Re: Fehlermedung beim SendenHallo Zaremba,
"Konnte nicht senden" ist eine sehr allgemeine Aussage. :? Für die Fehlerdiagnose ist es weniger interessant, ob die Bildmotive aus 5 Jahrzehnten stammen (
Re: Fehlermedung beim Sendenokular hat geschrieben: Hallo Zaremba, "Konnte nicht senden" ist eine sehr allgemeine Aussage. :? Für die Fehlerdiagnose ist es weniger interessant, ob die Bildmotive aus 5 Jahrzehnten stammen (
Re: Fehlermedung beim SendenHallo Zaremba,
es tut mir Leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten unseren Kundendienst zu erreichen. Die Kundendiensthotline ist von Mo-So von 9-22 Uhr besetzt. Sind auf Ihrem Telefon eventuell 0900 Nummern gesperrt, sodass Sie unsere Kundenhotline nicht anrufen konnten? Eine e-mail Anfrage sollte an Wochentagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden. Könnten Sie mir Ihre e-mail an den Kundendienst an forum@cewecolor.de weiterleiten? Dann kann ich der Ursache auf den Grund geben, warum Sie keine Antwort auf Ihre e-mail erhalten haben. Sie sagten, dass Sie Ihren Auftrag online nicht aufgeben konnten. Wie Okular schrieb, wären zusätzliche Informationen zur Fehleranalyse sehr hilfreich. Ich sehe, Sie haben Okulars Nachricht zitiert, aber es folgten keine weiteren Details. Könnten Sie Ihre Antwort bitte nocheinmal einstellen? Vielen Dank, Jasmin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.

