Danke für das neue Bereitstellen eines funktionierend Links.

Gruss
MissVette
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsFunktioniert bei mir leider auch nicht. Habe fast alle Links im Beitrag versucht aber leider erfolglos.
Danke für das neue Bereitstellen eines funktionierend Links. ![]() Gruss MissVette Gruss
MissVette Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsLiebe Sonja,
ich würde mich sehr über eine erneute Aktivierung des links freuen. Danke! ![]()
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsSonja hat geschrieben: Ich habe die Datein angepasst: neuer Link zum Musterbuch Die Datei sollte sich nun öffnen lassen. Ich habe den Link im Originalbeitrag natürlich auch angepasst. Kind regards
Lis
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsI am Danish and I only understand a little German. But I think I understand, what "Musterbuch"means. Could you please tell me how to find it. The link does not work?
Kind regards Lis Kind regards
Lis
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsPerhaps I do something wrong? This forum is opened from the internet, but when I click and hope for the "Musterbuch" nothing happens?
Kind regards Lis Kind regards
Lis Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsDear Lis,
unfortunately such special download links work only a few weeks. Maybe Admin Irina (or Admin Sylke) is able to refresh that link when she is reading your request.
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für Layoutsokular hat geschrieben: Dear Lis,
Dear Okular.unfortunately such special download links work only a few weeks. Maybe Admin Irina (or Admin Sylke) is able to refresh that link when she is reading your request. Thank you for the answer. Hope the link will come again. Gute nacht! Lis Kind regards
Lis Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsDear Lis Viggers,
I will try to refresh the link. Than I contact you as soon as possible. Lieben Gruß
Irina Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsLieben Gruß
Irina
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo,
ich hätte an diesem Musterbuch Interesse, aber der Link geht nicht. gibt es auch noch andere Musterbücher. Oder ein Beitrag wo alle vorgestellt werden. Vielen Dank Marie ![]() Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Marie,
Willkommen hier im Forum. Du kommst leider 1Tag zu spät, der Link war bis vorgestern aktiv. Aber ich denke, Irina wird ihn vielleicht nochmal aktivieren, wenn sie hier mitliest. Ansonsten kann ich dich auf die Rubrik: Gestaltung leicht gemacht verweisen. Da findest du zu allen möglichen Themen Anregungen und Erklärungen, auch mit Beispielen. Wenn du eine Frage hast, dann poste sie in dem entsprechenden Thema. Hier findet sich immer jemand, der Tipps geben kann. LG Bäuerin
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Marie,
kennst du schon dieses Fotobuch, das eine Forum-Nutzerin erstellt hat? (siehe dazu hier) Absolut anschauenswert! liebe Grüße
Josefia Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsJosefia hat geschrieben: Hallo Marie,
Danke für den Link hab ich mir angeschaut. Ein ganz tolles Buchkennst du schon dieses Fotobuch, das eine Forum-Nutzerin erstellt hat? (siehe dazu hier) Absolut anschauenswert! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|