Re: Challenge 08/2015 • Born to be wild"Es steigt der Mut mit der Gelegenheit." (William Shakespeare)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPhotofreaks, das Foto ist toll! (Ob ich das Lokal dazu kennen lernen will, weiß ich nicht ....
![]()
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIm Masoalahaus Zoo Zürich.
Damals noch mit einer Panasonic DMC-TZ8 F 4,9 ISO 400 1/80 sek.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPhotofreaks hat geschrieben: "Es steigt der Mut mit der Gelegenheit." (William Shakespeare)
Tolles Foto, aber ist das Mäuschen wirklich born to be wild? ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildeines meiner Lieblingsbilder aus dem Tierpark Hellabrunn München
Alle drei Eisbären auf einem Bild ![]() Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEin Baum voll gut getarnter Vögelchen. Man hat sie nur wegen des roten Köpfchens entdecken können. (freie Natur - Namibia)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildgrasmuecke hat geschrieben: Photofreaks, das Foto ist toll! (Ob ich das Lokal dazu kennen lernen will, weiß ich nicht ....
Dankeschön :-) Das war bei einem Bekannten im Garten :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo else1909: die "Vögelchen" sind Rosenpapageien und in Namibia ziemlich häufig.
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildBäuerin hat geschrieben: Hallo else1909: die "Vögelchen" sind Rosenpapageien und in Namibia ziemlich häufig.
Vielen Dank, das kann ich dann gleich für meine Beschriftung im Fotobuch, welches ich noch "basteln" werde, benutzen. ![]() Muss nur noch weitere 5000 Fotos ![]() Wir haben die Vögelchen nur in einem einzigen Baum gesehen. Entweder waren sie sonst nciht da, wo wir waren oder auch gut getarnt ![]()
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWilde Störche in Polen in der Nähe von Kluki (Klucken)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDer Gepard saß bei uns auf der Kühlerhaube des offenen Jeeps im Nationalpark in Namibia - für mich in der ersten Reihe sitzend ein unvergessliches Erlebnis:
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEin schönes Thema. Da muss ich auch garnicht tief im Archiv wühlen.
![]() Ein grüner Leguan, grob geschätzt ist der etwa 1m groß: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|