Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fotokalender in A4 bestellt, kann nicht in A3 wechselnBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.5 Handelspartner: dm Beschreibung: Ich denke ich habe letztes Jahr auch schon dieses Problem gepostet, nun habe ich es erneut. Ich bestelle mehrere Kalender in A4 und 1x in A3. Ich möchte mit der gleichen Grunddatei diesen abändern. Das ging bisher mit "Produktdetails ändern" oder so ähnlich - nun aber nicht mehr. Was kann ich tun? Es ist ein fertiger Designkalender. Re: Fotokalender in A4 bestellt, kann nicht in A3 wechselnEs ist ein fertiger Kreativkalender, kein Designkalender. Hat sich irgendwas hiermit dem aktuellen Update verändert???
Re: Fotokalender in A4 bestellt, kann nicht in A3 wechselnHallo ddheckel,
sofern Du einen frei gestaltbaren Wandkalender gestaltet, sollte sich das Format nachträglich noch ändern lassen. Lediglich bei einem gewählten Designkalender wäre es notwendig den Kalender neuzugestalten, wenn man diesen in einer anderen Größe wünscht. Ich habe ebenfalls schnell in der Software versucht Dein Anliegen nachzustellen, kann aber bei den frei gestaltbaren Wandkalendern von A4 zu A3 wechseln. Magst Du uns vielleicht einmal einen Screenshot aus der Software zusenden, wenn Du die Produktdetails aufrufst? Viele Grüße Hoang Gia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste
|
||||