Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotokalender in A4 bestellt, kann nicht in A3 wechseln
ddheckel
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2019, 20:54

Fotokalender in A4 bestellt, kann nicht in A3 wechseln

Ungelesener Beitragvon ddheckel » 12.12.2025, 20:38

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.5
Handelspartner: dm


Beschreibung:

Ich denke ich habe letztes Jahr auch schon dieses Problem gepostet, nun habe ich es erneut.

Ich bestelle mehrere Kalender in A4 und 1x in A3. Ich möchte mit der gleichen Grunddatei diesen abändern. Das ging bisher mit "Produktdetails ändern" oder so ähnlich - nun aber nicht mehr.
Was kann ich tun?

Es ist ein fertiger Designkalender.


ddheckel
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2019, 20:54

Re: Fotokalender in A4 bestellt, kann nicht in A3 wechseln

Ungelesener Beitragvon ddheckel » 12.12.2025, 21:39

Es ist ein fertiger Kreativkalender, kein Designkalender. Hat sich irgendwas hiermit dem aktuellen Update verändert???

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste