Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassAus dem Urlaub zurück. Hier ein paar Handy Fotos.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassBlick von der alten Eider Kanal Schleuse.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassDie letzten beiden Regentage waren wirklich abkühlend: Von 36° Nachmittagstemperatur auf 16° heute.
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassMan könnte glauben, der junge Mann, den ich heute (mit dem Handy) fotografiert habe, steht unter der Dusche - so tropfnass wie er ist.
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassDiese Brunnenfigur spuckt das Wasser nach vorne weg.
Wenn sich der Wind dreht, ist es für die Fotografin sehr erfrischend ... ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassDie letzte Woche in Berlin konnte ich auch zum Fotografieren nutzen, und natürlich hatte ich ein Auge auf Brunnen geworfen. Hier ein kleines Wasserspiel abends am Alex:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassHier eine Aufnahme des Springbrunnens im Lustgarten vor dem Berliner Dom:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassUnd ein letztes noch: Fallende Wassertropfen
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|