Viele der Linien sind hier extrem dick! Sieht im eingeschickten Buch nicht so aus !!!!
Hoffe jetzt, dass es im Buch dann richtig gedruckt ist. Gibt es schon Erfahrungen dazu ?
LG. Anika
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Dicke Linien !Mein dritter Teil der Deutschlandreise ist fertig und schon bei den Kundenbeispielen zu sehen - DOCH
Viele der Linien sind hier extrem dick! Sieht im eingeschickten Buch nicht so aus !!!! Hoffe jetzt, dass es im Buch dann richtig gedruckt ist. Gibt es schon Erfahrungen dazu ? LG. Anika
Re: Dicke Linien !Hallo Anika, das Darstellungsproblem ist bekannt
viewtopic.php?f=67&t=15005&hilit=Linien Re: Dicke Linien !Danke für deine Antwort Reisetante !
Jetzt bin ich mal beruhigt - im Buch normal Nur schade, im Kundenbeispiel sehen diese Seiten schrecklich aus LG. Anika
Re: Dicke Linien !Anika58 hat geschrieben:
Nur schade, im Kundenbeispiel sehen diese Seiten schrecklich aus
Hallo Anika,LG. Anika so schrecklich finde ich dein Buch aber nicht, im Gegenteil, es sieht für mich sehr ansprechend aus. Lieber Gruß Traumfänger Re: Dicke Linien !Danke Traumfänger für deine positiv Rückmeldung!
Mir gefällt's, weil es eine Erinnerung an die wunderschönen Tage ( trotz oft schlechtem Wetter ) mit sooooo vielem Interessantem in deinem Heimatland waren. LG. Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||