Seite 1 von 1

Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 19.11.2017, 17:43
von nici.h
Hallo!
Nun versuche ich es hier nochmal, ich habe mich anfang Oktober an den Kundenservice gewandt da mein Fotobuch vom letzten Jahr nach grade mal 5 mal ansehen grundlos beschädigt ist. Das dürfte doch eigentlich nicht sein?!? Hier meine ursprüngliche Nachricht:

Hallo!
Ich habe letztes Jahr ein Fotobuch erstellt, habe es seit dem vielleicht 5 Mal hergezeigt bzw angeschaut, und jetzt geht schon die Farbe ab! Das heisst von einem Bild (ausgerechnet ein großes Bild bei dem es sehr auffällt) ist ein Fleck an der anderen Seite klebengeblieben, nun klebt dieser Fleck natürlich auf einem anderen Bild fest und an der Stelle wo das Stückchen ein sollte ist ein grauer Fleck... ist das normal? Es wurde nie etwas daraf verschüttet oder sonstiges klebriges Zeugs drauf gebracht, ich passe immer sehr gut auf meine Fotobücher auf! Finde ich sehr schade das man so viel bezahlt und sich so bemüht und dann nach kürzester Zeit schon Beschädigungen vorhanden sind!
LG Nicole


Habe dann auch eine Antwort bekommen, in der ich aufgefordert wurde Bilder von den Schäden zu schicken, das habe ich auch gleich gemacht, nun bekomme cih keine Antwort mehr...
Vielleicht ist hier jemand von CEWE der mir weiterhelfen kann!
Die Bilder hänge ich auch an!
Liebe Grüße

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 20.11.2017, 14:28
von Jessica
Hallo nici.h,

also erstmal, dass ist natürlich ärgerlich, das Ihr Produkt Beschädigungen aufweist. Da wir eine Zufriedenheitsgarantie haben, werden Sie sicherlich auch von unserem Kundenservice eine Entschädigung erhalten.

Wann haben Sie die betroffenen Fotos an den Kundenservice geschickt ?
Ich kann mich gerne bei den Kollegen erkundigen, wie der aktuelle Stand ist. Könnten Sie mir hierfür Ihre Kunden- und Auftragsnummer nennen ?

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 20.11.2017, 16:50
von nici.h
Hallo Jessica!
Danke für die Antwort erstmal!
Die Bilder wurden am 15.10.17 gesendet, seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen!
Wie ich zu der Auftragsnummer komme weiß ich leider nicht, da die Bestellung von 2016 ist, und wo finde ich meine Kundennummer? Wenn ich bei meinem Konto nachsehe kann ich nichts finden D:-?
Liebe Grüße Nicole

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 20.11.2017, 18:04
von nici.h
Achja, was ich eigentlich auch noch mitteilen wollte, ist das auch in diesem Buch sehr viele "Blitzer" an den Rändern sind! Hatte das vorher noch nie bei einem Fotobuch und dachte das es vielleicht mein Fehler war und ich die Bilder NOCH weiter über den Rand ziehen müsste. Allerdings habe ich das selbe Buch 2x bestellt (eins für meine Schwester und eins für mich), und beim zweiten sind diese Fehler gar nicht vorhanden!
Siehe Bilder D:wink:
Liebe Grüße Nicole
PS: Diese Daten vom Kontaktformular hätte ich falls das weiter hilft: Kontaktformular [ID#25150620] [TicketID#3667706]

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 22.11.2017, 10:35
von Jessica
Hallo nici.h,

vielen Dank, die Daten aus dem Kontaktforumlar haben weitergeholfen. D:)
Wir hatten auch bereits Kontakt mit einem Kollegen aus dem Kundenservice und ich werde Ihnen dazu gleich eine Email schreiben.
Ich bin optimistisch, dass sich jetzt alles zügig reglen wird. D:)

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 27.11.2017, 17:24
von nici.h
Habe schon eine Antwort bekommen und das Fotobuch nochmals bestellt, ich hoffe diesmal passt es D:wink:
Vielen lieben Dank für die Hilfe D:) D:)

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Verfasst: 29.11.2017, 15:37
von Jessica
Hallo nici.h,

danke für Ihre Rückmeldung. D:)

Freut mich, dass Ihnen weitergeholfen werden konnte. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem "neuen alten" CEWE FOTOBUCH.