Großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter, die sicher vor Weihnachten enorm viel Arbeit und Stress haben. Danke - ihr seid suuuuper!!!

Arbeiten bei CEWE Heinzelmännchen?Ich bin platt. Am 21.12. genau um 15.23 Uhr habe ich ein Buch (A4 hochkant, Fotopapier matt) bestellt. Ich hatte gehofft, dass ich es vor Silvester abholen könnte - es war also nicht für Weihnachten bestimmt. Überraschenderweise kam gestern, 23.12. um 16.51 Uhr schon die Versandbestätigung - und ich habe es heute, am 24. 12. bei Müller abgeholt. Alles perfekt!
Großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter, die sicher vor Weihnachten enorm viel Arbeit und Stress haben. Danke - ihr seid suuuuper!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Arbeiten bei CEWE Heinzelmännchen?Das ist ja klasse.
Fehlt nur noch, dass das Buch geliefert wird, bevor man die Bestellung abgesendet hat :-) Fröhliche Weihnachten Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Arbeiten bei CEWE Heinzelmännchen?DSL-schnell hat geschrieben:
Fehlt nur noch, dass das Buch geliefert wird, bevor man die Bestellung abgesendet hat :-)
...das werden wir demnächst als Verbesserungsvorschlag einreichen! ![]() Dir auch fröhliche Weihachten! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Arbeiten bei CEWE Heinzelmännchen?Hallo Silber-Distel,
das freut mich sehr. An eurem Verbesserungsvorschlag arbeiten wir ![]() Ich wünsche euch einen schönen Abend. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|