Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
CEWE Foto- Geldgeschenk
Benutzeravatar Offline
Maresa

CEWE Foto- Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Maresa » 07.04.2025, 10:56

Hallo zusammen,

der Frühling ist nun offiziell da und mit ihm rücken viele besondere Ereignisse näher: Konfirmationen und Kommunionen, aber auch Hochzeiten und Geburtstage stehen immer wieder an. Wenn ihr euch gefragt habt, wie man Geldgeschenke persönlicher gestalten kann, habe ich hier einen Tipp für euch:

Mit dem Foto-Geldgeschenk von CEWE könnt ihr euer Lieblingsbild einfügen und das Ganze individuell zu unterschiedlichen Anlässen gestalten. Die Karte lässt sich umklappen, sodass sie anschließend als Bild aufgestellt werden kann. So wird aus einem praktischen Geschenk auch eine schöne Erinnerung. Hier geht´s zum CEWE Foto-Geldgeschenk

Screenshot 2025-04-07 105443.png
Ich finde die Idee super, vor allem für besondere Anlässe. Was meint ihr? Habt ihr schonmal Geld auf eine kreative Weise verschenkt? D:)
Ich freue mich auf eure Ideen!

Liebe Grüße

Maresa
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Re: CEWE Foto- Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 07.04.2025, 11:54

Der obige Link funktioniert leider nicht.
Richtig ist https://www.cewe.de/fotogeschenke/foto- ... chenk.html

Bei mir wird Geld immer kreativ verschenkt. Als "Mäuse", "Knete", "Kies", "Moos" oder anderweitig nett verpackt.
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 07.04.2025, 12:00

Ich habe aber gleich noch eine Frage dazu.
Gibt es irgendwelche "Halterungen", die die Geldscheine fixieren und gegen Verrutschen sichern
oder legt man die nur locker hinein?
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Tigilein0328

50 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Tigilein0328 » 07.04.2025, 16:51

schöne Idee,

ich verschenke Geld auch kreativ.
Meistens bastele ich noch mit anderen Elementen so eine Art Collage, passend zum Anlass.
Liebe Grüße
Siglinde
Benutzeravatar Offline
Maresa

Ungelesener Beitragvon Maresa » 08.04.2025, 08:43

DSL-schnell hat geschrieben:
Ich habe aber gleich noch eine Frage dazu.
Gibt es irgendwelche "Halterungen", die die Geldscheine fixieren und gegen Verrutschen sichern
oder legt man die nur locker hinein?
Hallo DSL-schnell

danke für das Teilen des Links D:)

,,Halterungen" in dem Sinne gibt es nicht, jedoch sollte das Geld dadurch, dass es in der Karte und im Rahmen ist i.d.R. nicht verrutschen. Um ganz sicher zu gehen kannst du es natürlich innen auf der Passpartout Seite, also dort wo nicht das Motiv ist, mit etwas Tesa fixieren. D:wink:

Liebe Grüße

Maresa