Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?und nun ein neues Zitat
"Der beste Freund eines Mannes ist seine Mutter" Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?"Psycho" mit Anthony Perkins
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo icke,
Richtige Anwort Nun das nächste Zitat. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?OK, eins geht noch, bevor man sich wieder dem Tagwerk widmet
Noch ein "Freund"-Zitat "Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund." Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ich liebe Steppenwolf :-)
Der Filmtitel lautet: Easy Rider Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Spitze - sind wir ja schon zwei - bezüglich Steppenwolf
Aber das nur nebenbei - auf zum nächsten Zitat 8) . Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Silke,
Ich meine aus " Findet Nemo " den schaue ich mir immer wieder mal an, ich alter Esel! Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo teide12,
das ist richtig! Für manche ist man einfach nie zu alt :-) Weiter geht es mit dem nächsten Zitat.. Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?und nun das nächste Zitat
" Na los, oder soll ich dich erst aus der Hose treten " Jetzt muss ich pausieren, weil der Hund will bewegt werden
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?teide12 hat geschrieben: und nun das nächste Zitat
Klingt nach " Na los, oder soll ich dich erst aus der Hose treten " Vier Fäuste für ein Halleluja ?? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo DSL-schnell,
Ist Richtig. auf zum nächste Zitat.
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Wer hat gesagt:
Meine Zähne klappern am meisten, obwohl sie am wenigsten frieren ? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?DSL-schnell hat geschrieben: Wer hat gesagt:
Tipp: TV statt KinoMeine Zähne klappern am meisten, obwohl sie am wenigsten frieren ? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hhmmm ist man dafür zu jung oder zu alt? Ich könnte mich heute noch darüber amüsieren und stehe auf seine einmalige Frisur und sein gewagtes Outfit ;-)
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste
|
||||