Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenaufgenommen auf Koh Yao Noi / Thailand
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDies Foto ist sehr besonders für mich. Ich habe es auf der Landesgartenschau Zülpich aufgenommen. Nachdem es geregnet hat, waren viele Bienen still auf den Blumen. Wenn das Foto genauer betrachtet wird, sind einige Tropfen auf der Biene zu sehen :)
Canon EOS 60D (06.09.14) F/5 1/40 sek. ISO-200 100 mm
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenAn einem sonnigen Tag hatte ich das Gluck mehrere Frösche zu betrachten! I liebe ihre Gelessenheit :shock:
Canon EOS 60D F/4.5 1/320 Sek. ISO 200 100 mm
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesen"Wir sind nicht allein"
Canon EOS 60D F/2.8 1/250Sek ISO 200 100 mm Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenGroßartige Aufnahmen
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenteide12 hat geschrieben: Diese beiden Exemplare hatte ich auf Teneriffa nahe den Höhlendörfer gesehen. Es hat nur gewimmelt von diesen Echsen.
Die haben wir auch gesehen, sie waren richtig zahm Hier mein Exemplar: @all: Eure Aufnahmen sind wirklich richtig klasse!! LG
Urlaubsfan Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenurlaubsfan hat geschrieben:
Die haben wir auch gesehen, sie waren richtig zahm
Hallo urlaubsfan,Hier mein Exemplar: passt gut zum Challenge-Thema "Kleine Riesen", denn bei der Perspektive könnte die Echse auch als Dinosaurier durchgehen. :)
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDiesen kleinen Riesen habe ich in der Wilhelma in einem Terrarium aufgenommen. Er stand ganz still und beobachtete das Geschehen um sich herum.
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenZum Abschluß hab ich auch noch ein paar kleine Riesen:
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenIch zeige euch mal ein Teil meiner "Kleine-Riesen-Ausbeute" von heute Nachmittag:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSilber-Distel hat geschrieben: Ich zeige euch mal ein Teil meiner "Kleine-Riesen-Ausbeute" von heute Nachmittag:
Typisch @Silber-Distel: Geht mal eben aus der Haustür und kommt mit einer fetten Beute heim. 8)
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenokular hat geschrieben:
Typisch @Silber-Distel: Geht mal eben aus der Haustür und kommt mit einer fetten Beute heim. 8)
.....wenn man so ein schönes Waldgebiet in der Nähe hat, kommen die kleinen Riesen fast von selbst vor die Linse - na ja, ein wenig Geduld braucht man schon.... Schönes Wochenende! Knie wieder fit?? Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSilber-Distel hat geschrieben: Knie wieder fit??
Danke. Pferde-Salbe war genau das Richtige für einen lahmenden Gaul. :mrgreen:
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenokular hat geschrieben:
Danke. Pferde-Salbe war genau das Richtige für einen lahmenden Gaul. :mrgreen:
...habe ich eben auch auf den Nacken meines Göttergatten verteilt - wir haben Pferde-Salbe immer im Haus - sie hilft fast immer, vor allem, wenn sie mit viiiel Liebe aufgetragen wird... Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|