Alle Jahre wieder werden beim Osterfrühstück Erinnerungen geweckt.
Re: Challenge 04/2019 • EierleiFrohe Ostern!
![]() Alle Jahre wieder werden beim Osterfrühstück Erinnerungen geweckt.
Re: Challenge 04/2019 • EierleiNachlieferung der Exif-Daten zu meinem Foto vom 20.04.19, 19:58 Uhr
Normalerweise verkleinere ich immer mit Paint. Und obwohl ich maximale Pixel 900 angegeben habe, konnte ich das Foto nicht hochladen. Dann hab ich TinyPic probiert, das hat funktioniert, allerdings war das Foto auf dem Kopf, also gedreht und es waren keine Exif-Daten mehr da. Hab diese nun vom Originalfoto gesnippt und hoffe, dass es mit dem Hochladen klappt. @Sylke: Könnten Sie ggf. die beiden Beiträge zusammenführen. Das wäre prima. Danke! Viele Grüße Igeltante
Re: Challenge 04/2019 • EierleiIgeltante hat geschrieben:
@Sylke:
Hallo Igeltante,Könnten Sie ggf. die beiden Beiträge zusammenführen. Das wäre prima. Danke! Viele Grüße Igeltante ich habe Ihre Exifdaten an den Ihren Beitrag gehangen. Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 04/2019 • EierleiZickenalarm!
Meine Haare, meine Haare, wer hat meine Haare abgeschnitten - kreischte Eilinchen. Eiliese dachte angestrengt nach wer ihr das angetan haben könnte. Typisch, keiner will’s gewesen sein, doch da schrie Eilotte: Ich war’s nicht, ich war’s nicht! Ich war’s auch nicht, echote sogleich Eirina. Eigitta‘s verräterisches Zwinkern überlieferte die Übeltäterin. Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 04/2019 • EierleiJessica hat geschrieben:
Hallo Igeltante,
Herzlichen Dank!ich habe Ihre Exifdaten an den Ihren Beitrag gehangen.
Re: Challenge 04/2019 • EierleiTeil einer Osterbrunnendekoration, ein schöner Brauch in Franken
Re: Challenge 04/2019 • EierleiEier als Krone gestaltet und oben mit dekorativem Blumentopf
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 04/2019 • EierleiWas ist denn da vom Osternest übrig geblieben? Eierliköreier
![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiEinen Osterbrunnen hatte ich vor längerer Zeit auch mal fotographiert...