Ach, halt doch die Klappe

Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGelb ist eine schöne Farbe - vielleicht steckt da ein Liebesbrief drinnen.
Ach, halt doch die Klappe ![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenBis heute habe ich noch nicht kapiert, was diese Schilder zu sagen haben.
(die Eistüte habe ich grad erst entdeckt) Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenManchmal sehen einfache Blumen ganz anders aus, wenn man näher kommt.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenFelsritzzeichnungen im Wadi Rum (Jordanien)
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch habe keine Lieblingsfarbe, aber ich mag weiß
Voriges Jahr war ich in Andalusien, dort gibt es unzählige weiße Dörfer, andere Farben sind dort gar nicht erlaubt ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIn Andalusien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAndalusien, Trevelez
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenBeim Steinmetz in Burma
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenBeim Ballonfestival in Taunggyi, Burma
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenWenn dir das Leben Zitronen schenkt - mach Limonade daraus....
....aber vorher noch ein Foto! Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefanten![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenWeißer Marmor - der Taj Mahal
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenNoch ein Marmorpalast in Rajasthan
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMonika54 hat geschrieben:
Bis heute habe ich noch nicht kapiert, was diese Schilder zu sagen haben.
Derartige Hinweisschilder sind recht einfach zu lesen. Der Mitarbeiter des Gaswerkes erhält Informationen zur Anschlussart, zum Bauteil und wo sich der nächste Anschluss befindet. Dieser befindet sich 0,9 Meter links vom Schild und ist im Ernstfall ganz fix abgestellt.(die Eistüte habe ich grad erst entdeckt) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste
|