Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleLicht und Schatten ergeben im Sand ein interessantes Kunstgemälde.
Das Foto ist eingescannt, deshalb habe ich keine Aufnahmedaten darüber.
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleIch habe meine Insekten-Fotos durchgestöbert und ein paar interessante Schattenspiele entdeckt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleSilber-Distel hat geschrieben: Ich habe meine Insekten-Fotos durchgestöbert und ein paar interessante Schattenspiele entdeckt.
Deine Makros sind wie immer genial. ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleWährend unseres diesjährigen Urlaubs entstand am Strand von Ras al Khaimah dieses Foto :)
Re: Challenge 08/2016 • Schattenspieleliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleBeim Blick von der Staumauer aufs Wasser habe ich die seltsame kreis- und strahlenförmige "Erscheinung" um meinen Schatten gesehen, die mit mir mitgewandert ist. Ich bin mir nicht sicher, aber es kommt mir vor, als hätten in der intensiven Sonne die Wellen Schatten auf das Wasser geworfen.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2016 • Schattenspieleliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHallo an alle Hitzegeplagten und solche, die den Sommer lieben
![]() hier mal noch ein Foto von der Dresdner Schlössernacht. Liebe Grüße von Blicki auf der tropischen Abendterasse Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleIch hab hier noch was von unserem Edinburgh-Ausflug im Mai