Ein ehemaliges Welfenschloß,
ich habe mich sehr gefreut, meine ehemalige Ausbildungsstätte abgebildet zu sehen. :)
Nach Herrn Leibniz ist übrigens auch der berühmte Butterkeks mit den 52 Zähnen benannt.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellBalduin hat geschrieben:
L wie Leipnitzuni in Hannover
Hallo Balduin,Ein ehemaliges Welfenschloß, ich habe mich sehr gefreut, meine ehemalige Ausbildungsstätte abgebildet zu sehen. :) Nach Herrn Leibniz ist übrigens auch der berühmte Butterkeks mit den 52 Zähnen benannt. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellicke46 hat geschrieben: Nur eine kleine Korrektur: Der gute Mann schrieb sich Leibniz - deshalb auch Leibniz-Universität :lol: . Aber schön, dass mein Arbeitsplatz auch in dieser Challenge vertreten ist :) . Steht ja auf jeder Kekstüte - Schachtel, das war ein Tippfehler von mir. Das Gebäude sieht von aussen besser aus, als von Innen. So düster und schwermütig, das war halt der Baustil. Es war auch damals trübes Wetter am 23 Dezember. Das die Uni nach dem Herrn Leibniz genannt wurde, habe ich bei meinen Fotobuch gestallten alles nachgelesen, warum und wieso. War alles sehr Interessant, Hannover und Umfeld. Wünsche Ihnen und Ihren lieben eine besinnliche Weihnachtszeit LG Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellich habe mich sehr gefreut, meine ehemalige Ausbildungsstätte abgebildet zu sehen. :)
Nach Herrn Leibniz ist übrigens auch der berühmte Butterkeks mit den 52 Zähnen benannt.[/quote] Hallo okular, Der Herr mit dem goldenen Keks, der auf Wanderschaft ging Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellP
P wie Palmen vor unserem Hotel auf Mallorca
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellT
T wie Treppen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU
U wie Ufer Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellV
V wie Vasen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellW
W wie Weihnachtsstern
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellY Yamaha-Motorrad, nicht mehr zu gebrauchen...
Steht als Deko auf dem Parkplatz der Gaststätte "Zugspitzblick" Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSilber-Distel hat geschrieben: Z wie Zebrakuchen
Bei uns heißt der aber Marmorkuchen!--> also bitte wieder bei A beginnen :mrgreen:
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell:P Marmorkuchen sieht bei mir gaaaanz anders aus
ich reiche noch das Rezept dazu nach: http://www.chefkoch.de/rezepte/10637104 ... uchen.html Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste
|