Paris? Grande Arche im Hintergrund?
Ich habe ein ähnliches Foto gemacht.
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
@Kunigunde:
Definitiv Paris, La Defense.Paris? Grande Arche im Hintergrund? Ich habe ein ähnliches Foto gemacht. Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen@Silberdistel, das ist richtig! Wir waren im September da, als der Arc de Triomphe verhüllt war.
@Basilikum, das Bild ist super, Ihr hattet jedenfalls besseres Wetter als wir. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTolle Fotos, die Raterei macht Spaß!
![]() Bin gespannt, ob jemand diese Skyline kennt. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenAuch im schönen Vogtland gibt es spezielle Typen
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenBlicki hat geschrieben:
Auch im schönen Vogtland gibt es spezielle Typen
Ja, in Plauen - oder? Hab da auch ein Foto.Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Tolle Fotos, die Raterei macht Spaß!
Auf den ersten Blick Dubai, auf den zweiten Bremerhaven. ![]() Bin gespannt, ob jemand diese Skyline kennt. ![]() Lieber Gruß Traumfänger ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenKeine Challenge-, sondern eine Spielidee:
Vielleicht könnte man den Bücherwurm mit aktuellen Kundenbeispielen wieder aufleben lassen? Muss ja nicht als Gewinnspiel sein, sondern vielleicht einfach so. Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenspica hat geschrieben:
Auf den ersten Blick Dubai, auf den zweiten Bremerhaven.
Die Kandidatin hat 100 Punkte! ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Wer weiß, wo ich war?
Das Bild ist etwas dunkel, aber ich glaube ich weiß es, da war ich nämlich auch gerade. Es ist der Blick von Görlitz über die Oder auf die polnische Seite. Diesmal habe ich vorsichtshalber in mein Bilderarchiv geschaut, ob sich mein Gehirn an die richtige Stadt erinnert. Lieber Gruß Traumfänger
Keine Challenge-, sondern eine Spielidee:
Schöne Idee, aber gab es damals auch schon so unendlich viele eingestellte Bücher, in denen man suchen musste? Ich stelle mir die Sucherei sehr zeitaufwendig vor. Vielleicht könnte man den Bücherwurm mit aktuellen Kundenbeispielen wieder aufleben lassen? Muss ja nicht als Gewinnspiel sein, sondern vielleicht einfach so. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Das Bild ist etwas dunkel, aber ich glaube ich weiß es, da war ich nämlich auch gerade. Es ist der Blick von Görlitz über die Oder auf die polnische Seite.
Treffer! Diesmal habe ich vorsichtshalber in mein Bilderarchiv geschaut, ob sich mein Gehirn an die richtige Stadt erinnert. Lieber Gruß Traumfänger ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Schöne Idee, aber gab es damals auch schon so unendlich viele eingestellte Bücher, in denen man suchen musste? Ich stelle mir die Sucherei sehr zeitaufwendig vor.
Man könnte ja vielleicht einen Zeitrahmen geben, in dem das Buch veröffentlicht wurde.![]() Lieber Gruß Traumfänger Liebe Grüße
Spica
Treffer!
Ich dachte, das hättest du extra so gemacht, damit es nicht auf Anhieb zu erkennen ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Ich dachte, das hättest du extra so gemacht, damit es nicht auf Anhieb zu erkennen ist.
Achso. Äh ... Ja ... Jetzt, wo Du es sagst ... Natürlich war das Absicht. ![]() ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|