Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielSylke, Du schreibst kein Foto aus dem Archiv.
Darf ich ein Motiv welches ich heute fotografiert habe morgen früh verwenden oder nicht? Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielIch muss sagen, dieses Spiel kommt mir wie gerufen, weil gestern der Weihnachtsmann hier war und
meine neue Kamera gebracht hat ![]() Weshalb der Weihnachtsmann gestern schon da war? So wie er das sagte, steht er dieses Jahr ziemlich unter Druck, weil der CEWE-Adventskalender ihn ganz schön auf Trab hält ![]() Re: 03. Dezember | Kategorie: Spielicke46 hat geschrieben:
Ich muss sagen, dieses Spiel kommt mir wie gerufen, weil gestern der Weihnachtsmann hier war und
Ok, also unter dieser Voraussetzung darfst du auch nachts aufstehen und posten meine neue Kamera gebracht hat ![]() Weshalb der Weihnachtsmann gestern schon da war? So wie er das sagte, steht er dieses Jahr ziemlich unter Druck, weil der CEWE-Adventskalender ihn ganz schön auf Trab hält ![]() ![]() Viel Spaß mit der Kamera! Sylke Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Ohh...
Heute mit Nachtschicht! ![]() Sylke hat geschrieben:
3. Dezember | Kategorie: Spiel
Also Du kannst nachts aufstehen und posten, musst aber nicht. Das Spiel darf nicht länger als 60 Minuten unterbrochen werden. Beachten Sie besonders die Buchstaben X, Y und Z, die dieses Spiel zum Stillstand führen könnten. Sollte das so sein, endet das Spiel und der Gewinn bleibt bei uns. Eine Ausnahme stellt das Zeitfenster zwischen 24-7 Uhr dar. In diesem Zeitrahmen kann, muss aber nichts gepostet werden. Achten Sie aber bitte darauf, dass die Buchstabenverteilung (M-S) in der Ruhezeit weiter läuft und nicht ausgesetzt wird. Um 7 Uhr sind Sie somit schon beim Buchstaben T. ![]() Wenn ich nachts nicht schlafen kann, pilgere ich ja eher zum Kühlschrank als zum PC... ![]() . Liebe Grüße
Spica Re: 03. Dezember | Kategorie: Spielspica hat geschrieben:
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, pilgere ich ja eher zum Kühlschrank als zum PC...
Den Buchstaben Q findest du dort ganz bestimmt ![]() . ![]() Sylke Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielSylke hat geschrieben:
Den Buchstaben findest du dort ganz bestimmt
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica