Re: Challenge 04/2019 • Eierlei"Lass mich dein Eiermännchen sein, bin knackig, frisch und nicht zerschlissen, bin erste Wahl, das sollst du wissen", flötete er ihr ins Ohr.
Sie schenkte ihm ein huldvolles Lächeln ... Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 04/2019 • EierleiDiese nette kleine Eierschachtel hab ich als Kunden-/Werbegeschenk bekommen
![]() Leider konnte ich nicht lange widerstehen und die Schokolade hat sich sofort als Hüftgold angelegt. ![]() VG geniesser66
Re: Challenge 04/2019 • EierleiIn Norddeutschland stehen die Bäume in voller Ostereier-Blüte!
Re: Challenge 04/2019 • EierleiEin Stück Kindheitserinnerung.
Diese Eier habe ich vor über 55 Jahren für meine Mama gebastelt. Sie hat sie jedes Jahr bis zu ihrem Tod an einen Osterstrauß gehängt. Ich habe sie geerbt und führe diese Tradition fort. Re: Challenge 04/2019 • Eierleijedes Jahr auf`s neue werden Ostereier bemalt. Da haben nicht nur die lieben Kleinen ihren Spaß-auch mir gefällt`s.
Re: Challenge 04/2019 • EierleiIch habe Eierschalen innen mit Serviettentechnik verschönert. Frohe Ostern!
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 04/2019 • EierleiHallo Martha,
das ist ja wunderschön, was du da gezaubert hast ![]() Ich hätte da nicht die Geduld und Feinmotorik dazu ![]() Euch auch allen Frohe Ostern ![]() PS: Endlich kommen mal die Oster-Smilies zum Einsatz ![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiIn Kiwiland (Neuseeland) bringt der Kiwi die (Schokoladen-)Ostereier. Fand ich so witzig
![]() Frohe sonnige Ostern euch allen ![]() Igeltante Warum auch immer bekomme ich die Exif-Daten nicht dazu. Probiere es später oder morgen, kann gerade leider nicht weitermachen, sorry. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste
|