Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPixelmann hat geschrieben: IMG_6296.jpg
Bitte keine Jochen Schweizer Box, dafür bin ich leider zu alt, aber ich könnte einen Gutschein brauchen, sollte ich gelost werden.![]() Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDas Bild spielt zwar schon zum 2. Mal in einer Challenge mit, aber ich denke das gilt dennoch ;) Den Löwen habe ich aufgenommen in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPixelmann hat geschrieben:
Bitte keine Jochen Schweizer Box, dafür bin ich leider zu alt, aber ich könnte einen Gutschein brauchen, sollte ich gelost werden.
Alt ist man, wenn man nicht mehr mit seinen Zähnen schläft (Enzo Petrucci) ![]() Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPixelmann hatte mal erwähnt, daß er älter und krank ist, auch nicht mehr reisen kann.
Auch ich wünsche keine Erlebnis-Box, kenne auch niemanden der eine möchte. Ich habe auch noch eine Hotel-Box, konnte aber noch nichts einlösen. Entweder ist das Hotel kein Mitglied mehr, will nichts mehr mit Jochen Schweizer zu tun haben, gilt nur in der Nebensaison,.... Für den Umtausch werden € 15.- Bearbeitungsgebühr verrechnet ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDas Bild entstand bei einem Zoobesuch durch eine Glasscheibe fotografiert, daher nicht so Ideal.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildAlle Bilder bei einem Zoobesuch entstanden.
Die Prachtfinken konnten kaum stillhalten es war immer was los. Der lachende Hans heist deswegen auch so, da er laute von sich gib die hören sich so an als würde jemand lachen Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDerzeit verkriechen sich sogar die Wespen vor der Hitze in ihr Nest, deshalb mal auf ein Foto aus 2012 zurückgegriffen
Auch Tiere können eitel sein ![]()
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildKamera: Nikon D5100
Blende: F 5.5 Belichtungszeit: 1/250s Iso-Empflindlichkeit: ISO 200 Brennweite: 240mm Messfeld: Mehrfeld Blitz: ohne Blitz
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWer suchet, der findet...Berberaffen im Zoo Schönbrunn
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildMufflon im Yellowstone Nationalpark
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGepardin "Custer" im Kgalagadi Transfrontier Park 2011(Südafrika) nahe dem Wasserloch Auchterlonie mit Beute (Springbock)
(Leider habe ich nach dem Umwandeln vom raw- ins jpg.-Format keine Exifdaten mehr von dieser Aufnahme.)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildLöwin im Nossobtal des Kgalagadi Transfrontier Parks (Südafrika) am 01.März 2011
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGepardin "Custer" im Kgalagadi Transfrontier Park 2011(Südafrika) nahe dem Wasserloch Auchterlonie mit Beute (Springbock)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildRotuma hat geschrieben:
Tolles Foto, aber ist das Mäuschen wirklich born to be wild?
Vielen Dank! Na klar, je kleiner, umso wilder :-) Und sie lebt in Freiheit, im Gegensatz zu "wilden" Zootieren! ;-)![]() ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography