jetzt ist Kürbis-Suppen-Zeit
(Canon Powershot G10)
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldZum Herbstgold kommt Erntegold
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldEin taunasses Spinnennetz vor dem Hintergrund des Heidenreichsteiner Moors im österreichischen Waldviertel. Aufgenommen im Oktober 2006 mit einer Dimage A200
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldTolles Fotos :-)
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldMan, man...hier hat sich viel getan. Coole Idee! :-)
Re: Challenge 10/2012 • Herbstgolddie Blätter fallen und es macht riesig Spaß mit den Füßen dadurch zu rascheln.
Canon EOS 550 Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHollo hat geschrieben: Ein taunasses Spinnennetz vor dem Hintergrund des Heidenreichsteiner Moors im österreichischen Waldviertel.
Einfach große Klasse, das Foto :!:... wie eigentlich all deine bisherigen Challenge-Beiträge :) Re: Challenge 10/2012 • Herbstgoldokular hat geschrieben: Einfach große Klasse, das Foto :!:
Vielen Dank für das Kompliment. :oops: ... wie eigentlich all deine bisherigen Challenge-Beiträge Nach 30 Jahren Fotografie hoffe ich zumindest ein bisschen ein Auge für Motive entwickelt zu haben. Aber ich halte mich immer noch an Helmut Newton: "Die ersten 10000 Aufnahmen sind die Schlechtesten!" 8)
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldNach einem Spaziergang lag dieses Blatt sehr fotogen auf dem Autodach.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldSehr schöne Aufnahme, annamariele :!:
Gerade bei sommerlichen Temperaturen LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldThüringer Wald - Vom Kyffhäuserdenkmal ein Blick im Herbst auf eine vergoldete Landschaft -