Re: Halloween Special - Woche 1Hallo zusammen,
der Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren dem Gewinner von Herzen. :-) Ihr Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro Liebe Grüße
Jessica Re: Halloween Special - Woche 1Ich bin Feuer und Flamme.
![]() ![]()
Re: Halloween Special - Woche 1Ein gigantisches Feuer - Gratulation zum Gewinn!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Halloween Special - Woche 1Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit!
![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Halloween Special - Woche 1Gratulation.
Das ist aber auch eine tolle Aufahme. Respekt ![]() Re: Halloween Special - Woche 1Lieber Okular,
herzliche Glückwünsche zu dem Gewinn, das Foto ist wirklich spektakulär! Du mögest mir bitte verzeihen, ich will Dir keine Konkurrenz machen (das ist kaum möglich!), aber ich wollte auch gerne mal eine Collage ausprobieren. Das ist dabei heraus gekommen: Viele Grüsse
Kunigunde Re: Halloween Special - Woche 1Liebe Kunigunde,
vielen Dank. Deine Collage ist dann ja der krönende Abschluß dieses Halloween Specials ![]()
Re: Halloween Special - Woche 1Kunigunde hat geschrieben:
Lieber Okular,
Hallo Kunigunde,herzliche Glückwünsche zu dem Gewinn, das Foto ist wirklich spektakulär! Du mögest mir bitte verzeihen, ich will Dir keine Konkurrenz machen (das ist kaum möglich!), aber ich wollte auch gerne mal eine Collage ausprobieren. Das ist dabei heraus gekommen: eine tolle Idee! Eine schöne Collage ist das geworden, vielen Dank fürs Zeigen. Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste
|