Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie„Der Schnee von gestern ist das Wasser von morgen.“
Peter Hahne, deutscher Fernsehmoderator und Journalist Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEs kommt alles an den Tag, was unterm Schnee verborgen lag.
Sprichwort Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografieicke46 hat geschrieben:
Über sieben Brücken musst Du gehn - Karat.
Also ich finde die Interpretation von Peter Maffay wesentlich besser Das sprang mich eben an, als ich das Alu-Dibond-Bild an meiner Wand betrachtete... IMG_8620 (Groß).jpeg ![]() Sylke
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus
Buch von Virginia Euwer Wolff ![]() Das mit der Limonade ist eine gute Idee, für Marmelade reicht sie leider nicht aus. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieUps, das war verkehrt.
![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"wie eine Flasche leer" legendäres Zitat von Trabattoni
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieOhne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, Bill Ramsey
Liebe Grüße Albine
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieJetzt werde ich erstmal.....
Abwarten und Tee trinken Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieMonika54 hat geschrieben:
"wie eine Flasche leer" legendäres Zitat von Trabattoni
Nur eine kleine Korrektur: Der Mann heißt Trapattoni ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|