vg
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMonika hat mich auf die Idee gebracht und Basilikum hat den Untergrund Gras noch nicht dabei gehabt
![]() vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografie@Monika54
Gute Besserung! Erhole dich gut ![]() Sylke Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografie@Basilikum
Bitte etwas Schnee abgeben und nach Oldenburg schicken ![]() Sylke
Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografie,,,und noch eins. Jetzt mit innen doppelt Schaf
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieDSL-schnell hat geschrieben:
Hier kommen meine Bärchen-Schuhe.
Schön warm, aber total unpraktisch (man kann nur breitbeinig schlurfen ...) Schuhe.jpg ![]() ![]() ![]() Sylke Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMeine Wanderschuhe sind genau richtig wenn man drausen einen Kaffee trinken möchte
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieHier meine neuen Schuhe, meine Katze wollte auch mit aufs Bild
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieHier die Schuhe meiner Nachbarin, man mag es nicht glauben, aber sie geht mit denen Überall hin. Bin mal kurz damit gelaufen, nichts für mich.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMit meinen selbstgestrickten Filzhausschuhe brauch ich nicht so nah an unseren Holzofen.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieDiese Skischuhe kommen die nächsten Wochen leider nicht zum Einsatz. Sie haben meine Füße immer gut geschützt vor Kälte und Verletzungen
![]() VG geniesser66
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieErstmal danke für die Genesungswünsche. Eingeklemmter Meniskus *Aua*.
Ich bin also die 30 m bis zum Aldi mit dem Auto gefahren - und habe mich für die gelben Schuhe entschieden. Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieVielleicht hätte ich doch die roten Schuhe nehmen sollen, die hätten hier besser gepasst
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMeine besten Turnschuhe
Gymnastik die zweite Gleichgewichtsübungen auf dem Wackelbrett. Foto etwas verwackelt!! Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste
|