Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielMissVette hat geschrieben: Bienenkorb
"B" war schon.Macht doch bitte langsam. Mir gehen C und I aus. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 01. Dezember | Kategorie: Spielduldend
Gruß Traumfänger Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielFahrgastschiff
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielMissVette hat geschrieben: Eckkneipe
Hallo Miss Vette! Bitte nicht im Minutentakt posten. Sonst ist hier bald Ende im Gelände. Die Begriffe unter C werden rar ![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Hallo Miss Vette!
das waren aber 26 Minuten Bitte nicht im Minutentakt posten. Sonst ist hier bald Ende im Gelände. Die Begriffe unter C werden rar ![]() ![]() Gruss
MissVette Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielMissVette hat geschrieben:
das waren aber 26 Minuten
Ja, schon. Aber wenn jeder User pro Std. 4 Begriffe postet..... und wir haben noch den ganzen Tag vor uns. Wenn uns die Begriffe ausgehen, dann bleibt der Preis bei Cewe! Das wäre nicht das erste mal ![]() ![]() Diese Challenge sollte auch ein wenig den Gemeinschaftsgeist ansprechen. Mir geht es auch so, ich würde am liebsten ganz schnell weitermachen. Aber ich versuche mich zu zügeln und schau nur ab und zu mal rein. Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielGrieg
Gruß Reisender Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielMissVette hat geschrieben:
das waren aber 26 Minuten
Liebe Miss Vette, Dein Begriff kam 1 Minute nach dem "d".![]() Es geht doch nicht darum, dass man 4 Wörter pro Stunde posten darf. Wenn keine Begriffe mehr mit I, U oder C kommen ist das ganze Spiel verloren. Also macht langsam!!! Man hat 59 Minuten Zeit um den nächsten Begriff zu posten. Wie Sylke geschrieben hat, sind doch schon alle im Lostopf. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielHühnerfleisch
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielAsiafan hat geschrieben:
Liebe Miss Vette, Dein Begriff kam 1 Minute nach dem "d".
Es geht doch nicht darum, dass man 4 Wörter pro Stunde posten darf. Wenn keine Begriffe mehr mit I, U oder C kommen ist das ganze Spiel verloren. Also macht langsam!!! Man hat 59 Minuten Zeit um den nächsten Begriff zu posten. Wie Sylke geschrieben hat, sind doch schon alle im Lostopf. ![]() Gemeinschaftssinn ist hier gefragt! ![]()
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielEine Frage zwischendurch: Sind Umlaute am Anfang erlaubt? Wort mit Ä, das auf a endet z. B.?
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielSilber-Distel hat geschrieben:
Eine Frage zwischendurch: Sind Umlaute am Anfang erlaubt? Wort mit Ä, das auf a endet z. B.?
Das denke ich eher nicht. In der deutschen Sprache ist es ein phonetischer Unterschied. Ein Wort, welches mit Ä beginnt müsste meiner Meinung nach auch auf ä enden, um den Regeln zu entsprechen. ![]() Ich würde es auf jeden Fall nicht so machen. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste
|