Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Wow, danke! Ich freue mich.
Glückwunsch den Gewinnern!
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!juhu, da freu ich mich wahnsinnig, Dankeschön, kann ich wirklich gut gebrauchen!!
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Da kann man schon mal einen steifen Nacken bekommen ... Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Meinen herzlichen Glückwunsch alle Gewinnern.
Das Foto vom Treppenhaus ist wirklich klasse, war auch mein Favorit. @ Okular, Deine Zusammenstellungen gefallen mir immer sehr gut. Wie machst Du das? Viele Grüße Blicki Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Cool! Vielen Dank! Ich freue mich!
![]() Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern! Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Glückwunsch allen Gewinnern!
![]() Zum Glück hiess das Thema 'Schau nach oben'... 'Schau nach unten' wäre heikel geworden mit meiner Höhenangst ![]() ![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Blicki hat geschrieben:
@ Okular,
Hallo Blicki,Deine Zusammenstellungen gefallen mir immer sehr gut. Wie machst Du das? Viele Grüße Blicki ich benutze hierfür immer noch die Collagenfunktion der Freeware PICASA , siehe http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 754#p70754 Leider ist die Software wie auch die zugehörigen Web-Alben eingestellt worden. Info zur Einstellung von PICASA
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Jippieh - ich bin gestern vor Freude durchs Büro gehüpft, als ich gesehen hatte, dass ich mit meinem Treppenhausfoto den Bonuspreis gewonnen habe. Vielen Dank dafür und herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner.