Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Zur Sicherheit hier erneut das Suchwort:
Weihnachtskugel. Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Da ich mir nicht sicher bin, ob das Gesamtlösungswort erst nach Sylkes letztem Beitrag gepostet werden darf, hier nochmal:
Weihnachtskugel LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich versuche es mit "Weihnachtskugel".
Schöne Weihnachten. Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das gesuchte Wort ist wohl
Weihnachtskugel Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Dann poste ich das Lösungswort zur Sicherheit noch einmal:
Weihnachtskugel Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Dann wiederhole ich an dieser Stelle auch noch mal das Lösungswort: Weihnachtskugel
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Dann wiederhole ich auch nochmal meine Gesamtlösung: Weihnachtskugel
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das Lösungswort lautet: Weihnachtskugel
Liebe Grüße
Yorck Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt! hat geschrieben: Ich bin darüber konsterniert.
Hallo pitty, Oh das bin ich auch ![]() So etwas passiert, wenn man alles artig in Excel festhält, die Losnummer in Excel ziehen lässt und dann in der falschen Zeilennummer landet. Ich war eine Zeile zu tief! Meine vor- und weihnachtliche Verwirrung soll aber nicht dein Schaden sein. Erfreue dich an meiner Mail. Der tatsächlich gezogenen Tagesgewinner bzw. Gewinnerin heißt Bäuerin. Entschuldigt mein Versehen. Mail an Bäuerin geht gleich raus. ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die gesuchten Filme:
Das gesuchte Lösungswort: Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Hauptpreises lautet: Silber-Distel
Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir viel Freude mit deinem Gewinn :-) Du wirst zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Das gesuchte Lösungswort: Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo Silber-Distel,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da hattest du ein langes Weihnachten und noch dazu so eine tolle Bescherung. Viel Freude damit. Gruß
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Die gesuchten Filme:
Glückwunsch an Silber-Distel.Schöne Bescherung Die Geister, die ich rief Verrückte Weihnachten Der kleine Lord Der Polarexpress Der Grinch Das Wunder von Manhattan und ich oute mich mal: Habe bisher keinen der o.g. Filme jemals angehsen ..... ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Vielen Dank, daß ich von der "allgemeinen Verwirrung" nun auch noch profitieren kann! Ich freue mich natürlich!
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Oh, eine große nachweihnachtliche Überraschung. Wenn jetzt Schmuddelwetter einsetzt, habe ich viel Zeit zum Üben....
![]() ![]() Danke! Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|