Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Die Aufnahme ist schon ca. 40 Jahre alt, aber das Motiv ist vielleicht noch erkennbar
Fahrradsattel
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Silberdistel wird den Vogel bestimmt gleich erkennen: Es ist der Ulmer Spatz
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Oh ja! Diese Spatzen flattern im ganzen Stadtgebiet von Ulm und auch in um-Ulm-herum rum. Ich habe mir schon mal überlegt, möglichst viele davon zu fotografieren und ein Buch/Heft davon zu erstellen. Aber Ulm mit seinen vielen Baustellen schreckt mich derzeit noch davon ab. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Oldti mer in einem englischen Museum, aus meinem Fotobuch von unserer Kreuzfahrt..
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Ein besonders schönes Kirchenfenster im Mailänder Dom
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Silber-Distel hat geschrieben:
.... Aber Ulm mit seinen vielen Baustellen schreckt mich derzeit noch davon ab. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser...
Meinst Du wirklich, dass es besser wird? Seit 7 Jahren kommen wir jedes Jahr ein paar Mal nach Ulm oder Neu-Ulm und gefühlt gab es IMMER jede Menge Baustellen. Aber wenn es Dir zum Trost gereicht: In Nürnberg ist es auch nicht besser ....Viele Grüsse
Kunigunde