Diese Fußballweisheit wird dem ehemaligen deutschen Bundestrainer Sepp Herberger zugeschrieben.
Leider habe ich keinen Fußball im Haus, ich hoffe, der Tennisball erfüllt auch seinen Zweck. Ein Ball ist es ja auch...

Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie„Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“.
Diese Fußballweisheit wird dem ehemaligen deutschen Bundestrainer Sepp Herberger zugeschrieben. Leider habe ich keinen Fußball im Haus, ich hoffe, der Tennisball erfüllt auch seinen Zweck. Ein Ball ist es ja auch... ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieIch wollt, ich wär ein Huhn... Comedian Harmonists
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieBasilikum hat geschrieben:
Ich wollt, ich wär ein Huhn... Comedian Harmonists
Ach nööö - so ein Huhn möchte ich nicht sein, das ist ja schon tot ![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDas Licht am Ende des Tunnels
(Ich hatte auch noch eine Klorolle übrig ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieMonika54 hat geschrieben:
"Rock around the clock"
![]() ![]() ![]() Herrlich, danke dafür! LG Zaubermaus
"Rock around the clock"
Danke! Ich habe eben laut lachen müssen - eine super Idee, mein absoluter Hit heute! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWar einmal ein Bumerang;
War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurück. Publikum noch stundenlang Wartete auf Bumerang. (Ringelnatz) Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieMit Speck fängt man Mäuse.
Fiel mir rechtzeitig vor dem Rouladen wickeln ein :D Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieIm Westen nichts Neues (Roman von Erich Maria Remarque)
Im Westen nichts Neues (Roman von Erich Maria Remarque)
sehr coole Idee, L. G.Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWas vom Lateinunterricht blieb: Alea jacta sunt.