Josefia hat geschrieben:
Ganz schön kühl, diese Winter-Collage. Es fröstelt mich tatsächlich ein bisschen beim Betrachten 
Wie wäre es mit einem Glühwein oder einem heißen Tee zum Aufwärmen?!
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenJosefia hat geschrieben:
Ganz schön kühl, diese Winter-Collage. Es fröstelt mich tatsächlich ein bisschen beim Betrachten
Wie wäre es mit einem Glühwein oder einem heißen Tee zum Aufwärmen?!![]() Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenKlingt gut. Und ich werde nochmal was auf dem Feuer nachlegen
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meiner Kollegin Birte ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=0]B Igeltante.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 01/2017 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenDas neue Jahr fängt ja klasse an
![]() Liebe Grüße Igeltante
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Traumfänger Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenOh, wie schön!!!
Ich freue mich auch riesig über diesen Gutschein - zumal mein Sohn gerade an seinem ersten eigenen Fotobuch arbeitet, wodurch auch ich angeregt wurde, all die angefangenen Buch-Projekte von vergangenen Urlauben endlich mal wieder anzugehen ![]() Herzlichen Dank und natürlich allerherzlichste Glückwünsche an meine Mit-Gewinner! ![]()
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenGlückwunsch allen Gewinnern, und viel Spaß mit den Preisen :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHerzlichen Dank für den Gewinn des 3.Platzes
Freue mich sehr über den Gutschein den ich bestimmt bald einlösen werde. Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
![]() Trotzdem kann ich den Frühling gar nicht erwarten ![]() Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHerzlichen Glückwunsch!
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|