Ich habe die Lösung: Erst mit dem rechten Fuß, dann mit dem linken Fuß. Zusammenzählen und glücklich sein. Ich habe Untergewicht und daher gönne ich mir nun ein paar Weihnachtsplätzchen und einen Schokoladen-Weihnachtsmann

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieHabt ihr auch ein Problem mit der Personenwaage?
Ich habe die Lösung: Erst mit dem rechten Fuß, dann mit dem linken Fuß. Zusammenzählen und glücklich sein. Ich habe Untergewicht und daher gönne ich mir nun ein paar Weihnachtsplätzchen und einen Schokoladen-Weihnachtsmann ![]() Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieNoch etwas mehr Schnee über Nacht - eingesunken beim Walken im Wald
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieKönnt ihr euch an Moonboots erinnern? Diese sind noch aus dem letzten Jahrtausend...
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieAufgrund Corona-Reisebeschränkungen mit den Beachies (vor längerer Zeit für eine Wattwanderung gekauft) nicht im Urlaub sondern auf der heimischen Badematte. So kommen sie wenigstens mal für ein Foto zum Einsatz.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieZum Thema Homeoffice kann ich auch etwas beitragen... Wenn es beim langen Sitzen zu kalt wird, dann schlüpf ich da hinein...
Nixe hat heute aber Pause! ![]() Laufen übrigens nahezu unmöglich.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMein heutiges Überraschungs-Nikolaus-Geschenk passt hier auch super. Sogar die passenden roten Stiefeletten habe ich dazu angezogen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieUnd nachdem ich schon die Winterstiefelchen anhatte, bin ich noch kurz ums Haus gegangen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieAuf meinem Wäschespinnen-Platz hat sich ein wenig Eis gebildet:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieSogar noch Rest-Röschen habe ich gefunden:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografienici.h hat geschrieben:
Ich liebe diese Schuhe, trage sie aber nicht oft, weil ich Angst habe, dass sie beschädigt werden
DOGO Schuhe!!! ![]() ![]() Fürs Foto hab ich sie aber kurz angezogen! 20201205_185157.jpg ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.