Ich habe die Lösung: Erst mit dem rechten Fuß, dann mit dem linken Fuß. Zusammenzählen und glücklich sein. Ich habe Untergewicht und daher gönne ich mir nun ein paar Weihnachtsplätzchen und einen Schokoladen-Weihnachtsmann

Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieHabt ihr auch ein Problem mit der Personenwaage?
Ich habe die Lösung: Erst mit dem rechten Fuß, dann mit dem linken Fuß. Zusammenzählen und glücklich sein. Ich habe Untergewicht und daher gönne ich mir nun ein paar Weihnachtsplätzchen und einen Schokoladen-Weihnachtsmann ![]() Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieNoch etwas mehr Schnee über Nacht - eingesunken beim Walken im Wald
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieKönnt ihr euch an Moonboots erinnern? Diese sind noch aus dem letzten Jahrtausend...
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieAufgrund Corona-Reisebeschränkungen mit den Beachies (vor längerer Zeit für eine Wattwanderung gekauft) nicht im Urlaub sondern auf der heimischen Badematte. So kommen sie wenigstens mal für ein Foto zum Einsatz.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieZum Thema Homeoffice kann ich auch etwas beitragen... Wenn es beim langen Sitzen zu kalt wird, dann schlüpf ich da hinein...
Nixe hat heute aber Pause! ![]() Laufen übrigens nahezu unmöglich.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMein heutiges Überraschungs-Nikolaus-Geschenk passt hier auch super. Sogar die passenden roten Stiefeletten habe ich dazu angezogen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieUnd nachdem ich schon die Winterstiefelchen anhatte, bin ich noch kurz ums Haus gegangen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieAuf meinem Wäschespinnen-Platz hat sich ein wenig Eis gebildet:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieSogar noch Rest-Röschen habe ich gefunden:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografienici.h hat geschrieben:
Ich liebe diese Schuhe, trage sie aber nicht oft, weil ich Angst habe, dass sie beschädigt werden
DOGO Schuhe!!! ![]() ![]() Fürs Foto hab ich sie aber kurz angezogen! 20201205_185157.jpg ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.