Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildKormoran auf dem Czos-See, Masuren. Der sonnte sich fast jeden Abend dort, manchmal auch gemeinsam mit seiner „Liebsten“. Oder war's umgekehrt?
![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEcht wild.
Ein Schwarzbär am Straßenrand in Canada. Vor lauter Angst und Aufregung deshalb leider auch unscharf :-( Canon PowerShot S100, f 4,5, 1/80, ISO 160 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGesehen beim Besuch des Tierparks Bad Mergentheim
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildUnd hier ein " wildes Tier " hat viel Freude beim Spazieren gehen
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWild wings!!!
Es war eine sehr tolle Show in Landesgartenschau Zülpich
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildSperbertäubchen (Zebra Dove, Geopelia striata)
auf den Seychellen!!!
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildMadagaskarweber (Madagascan Red Fody, Foudia madagascariensis)
Ich hatte ein großes Glück, dieser wunderschöne Vögel auf den Seychellen zu sehen!
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildFuria!!!!!!
In Ayacucho, eine Region in den Anden von Peru, konnte ich diesen riesigen Vogel betrachten.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildVon allen Vögeln, die ich sah
Ist die Eule wunderbar. Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck Und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg. (Englischer Kinderreim) in Landesgartenschau Zulpich
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildzwei Graubüllbülls am Lake Panic Birdhide (Krüger National Park)
Exifdaten: Aufnahmedatum Ende April 2015 Canon Eos 40D 150 - 500 Sigma 500mm ISO 200 Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEr hat mich nur knapp verfehlt!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wild@ Pascalinah:
Gratuliere zu dem Foto. So schön! Da passte wohl alles, Gelegenheit, Licht + Motiv. Super :-) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|