Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Tolle Inspirationsliste, Sylke
Danke :) Das sind wirklich so viele originelle Titel und Reime, da kann man kaum einen Favoriten nennen. Sehr amüsiert hat mich aber Buch 118, das noch leer ist ||:lol: liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die sehr lustigen Reime. Nun möchte ich Sie nicht weiter auf die Folter spannen - die Gewinner wurde gezogen :-) Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen! 1. Preis - Ein Teilnehmerplatz für den exklusiven CEWE Fotoworkshop "Rauchende Colts" Gewinner: Yorck Sollten Sie an diesem Workshop nicht teilnehmen können, halten wir uns das Recht vor den Gewinn erneut in die Lostrommel zu werfen. Als Ausgleich erhalten Sie einen Platz bei einem künftigen Workshop. 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: grasmuecke 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Frauke Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner! Besonders Yorck wünsche ich viel Spaß am Work Shop!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das ist ja eine tolle Überraschung, über den Gewinn freue ich mich sehr.
Glückwunsch den anderen beiden Gewinnern und besonders York viel Spaß beim Workshop. Mir hat das Reimen einfach nur Spaß gemacht. Es waren schon einige amüsante Titel oder Reime dabei. Mein Favorit wäre auch die leere 118. ||:lol: Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Glückwünsch York - viel Spaß beim Indianer und Cowboy spielen!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Am 10.07 startet das nächste Spiel, welches einige Detektivarbeit abverlangt und optimal für die Spürnasen des CEWE Forums ist
Ich wünschen allen ein schönes, erholsames Wochenende! Sylke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Oh, welch erfreuliche Überraschung !
Rotuma hat geschrieben: Ich hoffe, ihr habt alle das Kleingedruckte gelesen :shock: Um zu gewinnen muß natürlich jeder mit seinem Titel ein Fotobuch erstellen. Dies stelle ich mir bei manchen sehr schwierig vor, bin aber z.B. auf das Buch "Kilometer" sehr gespannt :mrgreen:
Die Gutscheine kann ich ja jetzt beim Erstellen meiner gezählten CEWE Fotobücher einlösen :-)Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Herzlichen Glückwunsch den 3 Glücklichen!!
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Das war mal wieder ein tolles Gewinspiel, hat Spaß gemacht! Mir hat auch das leere Buch am besten gefallen ||:lol: Auf das nächste Spiel bin ich schon gespannt! LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Glückwunsch den Gewinnern :-)
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Glückwunsch an die Gewinner.
@Sylke ich fand es ein tolles Spiel mit vielen schönen Reimen. Auch CJQXYZ gingen irgendwie problemlos über die Runden. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass bei dem Workshop und den Anderen viel Freude beim Einlösen des Gutscheins
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hallo Carpentis,
Sie arbeiten im archäologischer Park? Ich hatte mich erst kürzlich mit meinem Neffen darüber unterhalten. Ich war das letzte Mal vor gut 30 Jahren dort und fand es, abgesehen vom Amphitheater das man unten durchlaufen konnte, eher langweilig. Mein Neffe war erst kürzlich dort und beschreibt es mit den reinsten Superlativen. Das heißt wohl, ich muss meine alten Erinnerungen verwerfen und neue schaffen. Xanten ist ja sozusagen gleich um die Ecke :-) Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Sylke hat geschrieben: Hallo Carpentis,
Das stimmt :) In den letzten 30 Jahren hat sich auch einiges getan im Park. Das neue Museum wurde eröffnet und das römische Essen wurde von Grund auf überarbeitet. Ausserdem gibt es viel neues zu entdecken und aktuell kann man einen Schiffsbau erleben. Wenn sie da sind besuchen sie mich doch mal in der römischen Herberge :) Hier gibt es eine kleine Feierabendimpression. Abends ist das immer ein wenig wie ein kleiner Urlaub. Aufgenommen und bearbeitet mit meinem Telefon.Sie arbeiten im archäologischer Park? Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hallo Carpentis,
das klingt wirklich sehr interessant. Ich werde es mir vormerken und Sie natürlich auch besuchen, wenn ich vor Ort bin. :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|