Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneStanden mitten auf einer Wiese unter einem knorrigen Obstbaum in Grötzingen bei Karlsruhe
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneMein Spitzname ist ja krokotraene, und natürlich muss ich meine beiden "Freunde" einreichen. Da Krokodile ja auch Einzelgänger sind, ist so ein Anblick eher selten.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneGleich und Gleich...
Zur selben Zeit die selben Gedanken öfters gleichzeitig den selben Satz beginnen und in vielen 1000 kleinen und großen Dingen der selben Meinung sein Kurzum: Meine Frau und ich... ||:inlove: 1/250 sek f/8 bearbeitet mit PS Lightroom Wenn ich keine Bilder bekomme,
muss ich mir selbst welche machen... Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneKloppen aufgenommen in Scheveningen
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHallo HW-Photography,
absolut passend für diese Challenge. :) Sylke Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEngland lässt Grüßen. Am Ende bzw. am Beging der Mail in London
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneDas Buffet ist eröffnet :P
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneZwei Freunde im Kamptal
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEine Spezialität in Rothenburg o.d. Tauber, Schneeballen mit verschiedenen Glasuren.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneAch sind wir müde.
Diese beiden haben ihren Mittagsschlaf in der Wilhelma in Stuttgart gehalten
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneAufgenommen in Berliner Zoo :-)
Nikon D7000 F/11 1/60 Sek. Iso- 250 Brennweite 300mm Ania's Photoarts
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gernegesehen in Herrods in London