Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenWaren sehr tief versteckt. Auch schon über 5 Jahre her, die Zeit vergeht und es war zu meiner Anfangszeit der Knipserrei :lol:
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDas untere Bild war eine Dreiländerfahrt auf dem Bodensee.
Das andere Bild war im Bayerischen Wald, alles auch schon wieder solange her. Die Zeit vergeht.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDas untere Bild ist noch von meiner Amerikareise.
Die anderen beiden von meinem Aufenthalt in Malta und Goso ist schon lange her. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDas Bild ist wären eines Fußballspieles entstanden. Das waren die einzigen Wolken die zu sehen waren.
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDie Bilder sind auf Lanzarote entstanden
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAm Dienstag auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt aufgenommen.
Der Münsterturm streckt sich zum Himmel bis in die Wolken, oder die Wolken streifen den Turm... Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenKurz vor Schluß hier noch ein Foto von der Nordsee.
Aufgenommen mit einer sony Alpha 550, Blende F 9, 1/1250 sec. ISO 200 LG Bäuerin
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo zusammen,
Die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die vielen schönen Bilder zum Thema "Himmel & Wolken". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox von Jochen Schweizer "Für wahre Helden" Gewinner: zugvogel08 [attachment=0]zugvogel08.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Kleingärtner [attachment=2]kleingärtner.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Okular [attachment=1]okular.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 12/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenIch freue mich über den 3. Preis,
da könnte man ja glatt vor Weihnachten noch einen Kalender in Angriff nehmen Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkenokular hat geschrieben: Ich freue mich über den 3. Preis,
Herzlichen Glückwunsch und hau rein. da könnte man ja glatt vor Weihnachten noch einen Kalender in Angriff nehmen Das Wetter ist ja im Moment auch nix für draussen. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenGlückwunsch auch an Kleingärtner und zugvogel08. :lol: