Re: Challenge 12/2011wowa hat geschrieben: und die Farbveränderung rechts durch ein beleuchtetes Ringelspiel machte mich auch nicht happy, aber man kann halt nicht alles haben.
Wieso? Ich finde, das ist doch gerade das Besondere an dieser Aufnahme :)Re: Challenge 12/2011wowa hat geschrieben: @Rotuma: am 27.11.2011, ca. 16:50. Ich wollte ja eigentlich auch die Blaue Stunde nutzen, bin aber ein wenig zu spät hingekommen. Zu der Zeit war es ein wenig neblig, und die Farbveränderung rechts durch ein beleuchtetes Ringelspiel machte mich auch nicht happy, aber man kann halt nicht alles haben.
Na super, ich habe um 16:45 aufgegeben. Hab mir schon gedacht, sobalde ich den Rücken drehe, schalten die die Sterne ein.LG, wowa Re: Challenge 12/2011Toll, all diese Nachtaufnahmen, ich glaube ich muss nach Wien
Re: Challenge 12/2011Diesmal ging's zum Adventmarkt am Rathausplatz.
Re: Challenge 12/2011Ein schöner Eindurck vom Markt in Metz - habe das bild runtergerechnet -es gibt es ganz ganz viel größer
Re: Challenge 12/2011Dies habe ich auf unserem Adventmarkt in Korneuburg aufgenommen. Da wir leider schon seit Wochen Nebel haben, werden die Bilder nicht so scharf, wie sie eigentlich sein sollten.
Re: Challenge 12/2011Guten Abend,
vielen Dank für die vielen Bildbeiträge! Es sind unglaublich tolle Fotos dabei :-) Sylke Re: Challenge 12/2011Vorweihnachtliche Stimmung im Herzen von Hamburg
Jedes Jahr im Dezember treffen sich derzeitige und aber auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt zu einem gemütlichen Schnack bei einem (oder zwei) Becher Glühwein. Das ist eine schöne Tradition und ... gestern abend war es wieder soweit. Ich hatte meine Kompaktkamera dabei (Panasonic Lumix DMC-TZ10) und am Rande die Gelegenheit genutzt, ein paar vorweihnachtliche Motive einzufangen. Ein Stativ hatte ich natürlich nicht zur Hand :-) Re: Challenge 12/2011Diese Aufnahme habe ich voriges Jahr in London gemacht, im Gedränge natürlich auch ohne Stativ.
Re: Challenge 12/2011Eiszeit!,
Augenommen wurde dieses Foto in Österreich, wo eine Schneeburg ganz gebaut wurde,mit Fenstern aus Eiplatten,die man aus einem zugefrorenen See geschnitten hat. Vier Kilometer bergauf mit dem Traktor, Glühwein trinken bei Kerzenschein in der Schneeburg und mit dem Schlitten vier Kilometer wieder hinab gesaust. Kamera: Konica Minolta Dimage Z3 Blende 3,5 Belichtung 1/40 sek Iso 50 Brennweite 18 mm Messmodus Mehrfeld Meine AdventszeitWeihnachtsmärkte sind herrlich, oder?
Re: Challenge 12/2011Rotuma hat geschrieben: Dies ist meine heutige Aufnahme vom Weihnachtsmarkt im Wiener Prater.
Habe diese Aufnahme nochmals in der blauen Stunde gemacht und nachher erst den Punsch getrunken.Aufgenommen mit Nikon D5000, f22, 4" und ISO 400 Challenge 12/2011 - Meine AdventszeitStimmungsvolles vom Weihnachtsmarkt - alles mit meiner Ixus 960s
Grüße aus Homburg und einen schönen 4. Advent Karin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste
|