Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarMir scheint, ich bin antizyklisch unterwegs. Aber bei uns hat es erst im Februar geschneit. Und auch das nur wenig und kurz.
LG Basilikum Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarSo, jetzt komm ich doch noch mit einer Februar-Seite von unserem Ausflug ins Römer- und Keltemuseum in Manching daher:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarHallo in die Runde,
besser spät als nie melde ich mich zurück aus München mit Auslosung der Jahrbuchchallenge für den Monat Februar. ![]() insgesamt haben wir 14 kreative und so unterschiedliche Doppelseiten erhalten. Es ist uns eine große Freude zu sehen, wie ihr euren Montag erlebt habt und dies in die Gestaltung einer Doppelseite umwandelt. ![]() Die Losfee hat als Monatsgewinnerin Binchen66 gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Gewinnerin wurde von uns schon per Mail benachrichtigt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen für ihre großartigen Beiträge bedanken. Denkt dran, dass Ihr auch weiterhin die Möglichkeit habt, eine Doppelseite für den Februar einzureichen, um am Ende des Jahres die Chance auf den Hauptgewinn zu haben. Wir freuen uns schon auf eure kreativen Gestaltungen für die nächsten Monate! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarHallo Binchen66
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Ausgeben. ![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarIch grüße auch ganz herzlich von Murnau am Staffelsee aus - heute mit sonnigem Wetter und wünsche dir Binchen66 viel Spaß beim Einlösen für ein tolles Projekt - Rosi
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarAuch von mir herzlichen Glückwunsch zum Monatsgewinn
![]() Liebe Grüße und weiterhin viel Kreativität Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - FebruarIhr Lieben,
ich war den ganzen Tag im Land Brandenburg Geburtstag feiern. Was für eine schöne Überraschung, als ich eben in die Community geschaut habe. Ganz herzlichen Dank an die Losfee und für eure Glückwünsche. Mir gefällt diese challenge sehr gut und ich hoffe, ich habe auch weiterhin Zeit, rechtzeitig Doppelseiten zu gestalten. Herzliche Grüße Binchen66 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|