Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich sitze grad in München am Bahnhof und schau so durch die Gegend. Vor mir das Fenster eines Zuges. Die Werbung kann ich lesen - und doch nicht. Interessanter Blick, mal durchs Fenster, mal als Spiegelung im Fenster.
Da kam mir gleich diese Challenge wieder in den Sinn.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hier kann man seine Phantasie spielen lassen.
Was siehst Du in dem Bild? Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Die Challenge ist zwar schon vorbei, aber ich habe euch ein Foto vom Aussichtsturm, den ich heute bestiegen habe, mitgebracht: vorne "echt", hinten gespiegelt.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Guten Morgen zusammen,
von traumhaften Sonnenuntergängen über versteckte Buchstaben im Alltag und richtig interessante Perspektiven und Illusionen habt ihr diesen Sommer wirklich wunderschöne Fotos bei unserer Sommer-Foto-Challenge eingereicht. Danke schon einmal dafür! Die Losfee hat dieses Mal Tigilein0328 aus dem Lostopf gezogen. Herzlichen Glückwunsch! Tigilein0328 erhält 100 € Gutschein zur freien Produktauswahl auf cewe.de und wurde bereits per E-Mail informiert. Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und die großartigen Fotos. Die nächste Challenge wird nicht lange auf sich warten lassen! Liebe Grüße
Vivien ![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Tigilein, von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn und viel Freude damit.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Das ist ja Wahnsinn. Ich freue mich total.
![]() Der Gutschein wird sicherlich bald seine Verwendung finden. Nächsten Samstag geht es für 2 Wochen nach Frankreich -Rhône und Saône- ![]() Da kommt bestimmt viel Bildmaterial zusammen für ein Fotobuch, evtl. sogar 2 Bände. Natürlich werden die dann in den Kundenbeispielen zu sehen sein. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße
Siglinde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Glückwunsch auch von mir.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Fotos für die Aufgaben zu machen bzw. herauszusuchen, also auch ein großes Dankeschön an Nele und Kolleginnen. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|